3-er Legung (Hilfe)

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Hallo, alles!
Ich verstehe nicht dieses 3-er Legung. Ich lege 3 Karten auf die Frage: Ich werde die Mitteilung bekommen?

8-36-16

Die Antwort war positiv. Warum? Ich sah hier die negative Antwort.

Wer kann man antworten?
Danke
 
Werbung:
Hallo, alles!
Ich verstehe nicht dieses 3-er Legung. Ich lege 3 Karten auf die Frage: Ich werde die Mitteilung bekommen?

8-36-16

Die Antwort war positiv. Warum? Ich sah hier die negative Antwort.

Wer kann man antworten?
Danke

Hallo Astarre!

kann es sein, dass du nicht damit gerechnet hast eine mitteilung zu bekommen? das könnte die aussage vom sarg sein, dann das kreuz.... der stillstand hat ein ende, er löst sich auf (wie lange hast du gewartet... eine "ewigkeit"?) und dann der storch.... die veränderung über die mitteilung... der start! für mich bedeutet der storch auch schon mal starten können, etwas gebären....

die karten erzählen einfach mehr.... auch schon drei karten können eine halbe lebensgeschichte erzählen.... :D

ich hoffe für dich, die mitteilung war für dich positiv!

liebe grüße
Melimathel
 
also ich habe deine karten mal rausgesucht und gedeutet .

hier liegt sarg-kreuz was bedeutet schwierigkeiten nehmen ab
dann kreuz-sterne besagt das du endlich klarheit erlangen wirst und sich etwas bald völlig aufklären wird.

vielleicht konnt ich dir damit bissl helfen.

vlg bea
 
Hallo Astarre!

kann es sein, dass du nicht damit gerechnet hast eine mitteilung zu bekommen? das könnte die aussage vom sarg sein, dann das kreuz.... der stillstand hat ein ende, er löst sich auf (wie lange hast du gewartet... eine "ewigkeit"?) und dann der storch.... die veränderung über die mitteilung... der start! für mich bedeutet der storch auch schon mal starten können, etwas gebären....

die karten erzählen einfach mehr.... auch schon drei karten können eine halbe lebensgeschichte erzählen.... :D

ich hoffe für dich, die mitteilung war für dich positiv!

liebe grüße
Melimathel


du hast dich verkuckt,die 16 sind die sterne nicht der storch ;)
 
du hast dich verkuckt,die 16 sind die sterne nicht der storch ;)


HUUUUPPPPSSSS.... alte Frau mit Brille und doch nicht gucken können :zauberer1

stimmt.... danke für den Hinweis, aber es ändert dann nur die endaussage... nämlich die Klarheit und den Erfolg, die über das Auflösen der Situation kommt.

:D ... muss doch mal zum ... gehen :D.

Dankeeeeeee!

Ganz lieben Gruß
Melimathel
 
Hallo,
ich finde bei dieser Legung gar nichts negativ. :) Ist doch eine schöne Antwort auf die Frage =)
Hoffe natürlich ich wiederhole hier grad keine Aussagen, denn ich lese mir grundsätzlich vorher nicht die Deutungen der anderen durch ;)
Der Sarg steht für den derzeitigen Stillstand, die Karte vor dem Kreuz, also der Sarg löst sich nach und nach auf...heißt für mich der Stillstand geht vorüber und die Karte nach dem Kreuz, also die Sterne, die Klarheit wird verstärkt.

Schönen Gruß
 
Danke von allem für die Erklärungen. Einfach berücksichtigte ich die Lage des Kreuzes nicht.
 
-



-

Hallo liebe Astarre,

worum geht es da genau in dieser Mitteilung? Eine Liebesaffaire?

Die Kommunikation, oder besser gesagt die schrifliche Kommunikation liegt hinter dem Kreuz, wohl da auch die positive Nachricht, da im Hause des Glückes. Klarheit hat diese auf jeden Fall mit sich gebracht und löste einiges auf. Wer ist der Herr (Wolkemann), ein Ex? Durch die Klarheit fand auch eine Art Trennung statt. Würde allerdings sagen, es geht hier eher um eine Entfernung? Ausland?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo, alles! habe ich noch eine Probleme mit der 3 Legung Deutung((((

Frage. Bekommst die Dame eine Nachricht ( von einen Mann)

Lilie-Herz-Mond

Wer siehst hier eine negative Antwort??????????????
 
Zurück
Oben