3 er Legung. (Deutungshilfe)

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo liebe Leute;
ich bin mal wieder am Üben (blutiger Anfänger) und frage euch was Ihr zu den drei Karten sagen würdet:

Meine Frage:
Was fühlt er für mich.



Meine Deutung:

Er kommt irgendwie nicht los... irgendwas bindet ihn noch an mich bzw diese liebe, er leidet daran bzw es ist eine leidvolle liebe für ihn, bei ihm sind aber trotzdem noch Gefühle vorhanden?

Mehr kann ich da leider auch nicht erklären..
Bitte beißt mich nicht wenn es falsch ist. :LOL:

Lg Denise. :D
 
Werbung:
Hm , also du hast 2 mal die gleiche Frage gestellt: warum meldet er sich nicht bei mir. Jetzt fragts du, was fühlt er für dich. Also da komme ich nun ins grübbeln, ob es dir wirklich ums lernen geht oder ob du versuchst über die Karten etwas über einen Mann zu erfahren, der zu dir in Beziehung steht.
Dann betonst dann auch immer, das du blutiger Anfänger bist...Bitte nicht böse sein, aber auf dauer wird das so nicht gehen. Du lernst, wenn du die Karten anderer mitdeutetst und nicht nur deine eigenen reinstellst.

LG Die Unbegreifliche
 
Hm , also du hast 2 mal die gleiche Frage gestellt: warum meldet er sich nicht bei mir. Jetzt fragts du, was fühlt er für dich. Also da komme ich nun ins grübbeln, ob es dir wirklich ums lernen geht oder ob du versuchst über die Karten etwas über einen Mann zu erfahren, der zu dir in Beziehung steht.
Dann betonst dann auch immer, das du blutiger Anfänger bist...Bitte nicht böse sein, aber auf dauer wird das so nicht gehen. Du lernst, wenn du die Karten anderer mitdeutetst und nicht nur deine eigenen reinstellst.

LG Die Unbegreifliche

Hallo,

in dem Sinne geht es nicht um mich sondern generell
die meist gestellten Fragen sind denk ich mal solche deswegen wollt ich eigentlich einfach so anfangen diese zu deuten in dem ich einen eigenen Thread dafür erstelle und die anderen um Ihre Meinung bitte.