3 er Legung. (Deutungshilfe)

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo liebe Leute;
ich bin mal wieder am Üben (blutiger Anfänger) und frage euch was Ihr zu den drei Karten sagen würdet:

Meine Frage:
Was fühlt er für mich.



Meine Deutung:

Er kommt irgendwie nicht los... irgendwas bindet ihn noch an mich bzw diese liebe, er leidet daran bzw es ist eine leidvolle liebe für ihn, bei ihm sind aber trotzdem noch Gefühle vorhanden?

Mehr kann ich da leider auch nicht erklären..
Bitte beißt mich nicht wenn es falsch ist. :LOL:

Lg Denise. :D
 
Werbung:
Hm , also du hast 2 mal die gleiche Frage gestellt: warum meldet er sich nicht bei mir. Jetzt fragts du, was fühlt er für dich. Also da komme ich nun ins grübbeln, ob es dir wirklich ums lernen geht oder ob du versuchst über die Karten etwas über einen Mann zu erfahren, der zu dir in Beziehung steht.
Dann betonst dann auch immer, das du blutiger Anfänger bist...Bitte nicht böse sein, aber auf dauer wird das so nicht gehen. Du lernst, wenn du die Karten anderer mitdeutetst und nicht nur deine eigenen reinstellst.

LG Die Unbegreifliche
 
Hm , also du hast 2 mal die gleiche Frage gestellt: warum meldet er sich nicht bei mir. Jetzt fragts du, was fühlt er für dich. Also da komme ich nun ins grübbeln, ob es dir wirklich ums lernen geht oder ob du versuchst über die Karten etwas über einen Mann zu erfahren, der zu dir in Beziehung steht.
Dann betonst dann auch immer, das du blutiger Anfänger bist...Bitte nicht böse sein, aber auf dauer wird das so nicht gehen. Du lernst, wenn du die Karten anderer mitdeutetst und nicht nur deine eigenen reinstellst.

LG Die Unbegreifliche

Hallo,

in dem Sinne geht es nicht um mich sondern generell
die meist gestellten Fragen sind denk ich mal solche deswegen wollt ich eigentlich einfach so anfangen diese zu deuten in dem ich einen eigenen Thread dafür erstelle und die anderen um Ihre Meinung bitte.
Und die Karten anderer mit deuten... hmmm wie soll ich das den tun wenn ich eigentlich noch 0 Ahnung davon habe ist halt auch unangenehm bei anderen mitzu deuten wenn man vielleicht Schwachsinn erzählt.. genau deswegen habe ich ja diese Frage gestellt einfach nur um die Bestätigung zu bekommen ob es falsch oder richtig gedeutet wurde. Und das ich ein blutiger Anfänger bin kann ich doch dazu schreiben stört doch nicht.. ich habe mir vor 1,2 Wochen erst meine ersten Lenormand Karten gekauft aber um das geht es eigentlich im Moment garnicht.
LG.
 
Hallo,

deine Sehnsüchte legen sich da extrem rein. Lilie ist auch immer der "Wunsch-Mann" ...
Es wirkt eher, als hälst Du an etwas fest Kreuz/Herz.
Leider sehe ich das Bild trügerisch und kann es nicht auf "ihn" deuten, weil es eher Dich widerspiegelt.

lg :)
 
die meist gestellten Fragen sind denk ich mal solche deswegen wollt ich eigentlich einfach so anfangen diese zu deuten in dem ich einen eigenen Thread dafür erstelle und die anderen um Ihre Meinung bitte.
Und die Karten anderer mit deuten... hmmm wie soll ich das den tun wenn ich eigentlich noch 0 Ahnung davon habe ist halt auch unangenehm bei anderen mitzu deuten wenn man vielleicht Schwachsinn erzählt.. genau deswegen habe ich ja diese Frage gestellt einfach nur um die Bestätigung zu bekommen ob es falsch oder richtig gedeutet wurde.
LG.

Um Bestätigung zu bekommen (ob du richtig oder falsch deutest) wäre es vielleicht sinnvoller andere Fragen zu wählen. Fragen, welche im Nachhinein auch definitiv zu beantworten sind. Bei einer Formulierung "wie fühlt er für mich" verhält es sich ja doch etwas schwierig.
... nur so als kleiner Tipp :)
 
Hallo Denise,
wenn ich es in reine Kartensprache übersetzen tue, heißt es: Für die Zukunf schöne Liebesnächte. Er ist voller Liebe und auch der Sex ist sehr wichtig, und das ganze auf die Zukunft bezogen. Toll, das ist ja mal ein Grund zur Freude!!!
l.g. HEIKE
 
Hallo Denise,
wenn ich es in reine Kartensprache übersetzen tue, heißt es: Für die Zukunf schöne Liebesnächte. Er ist voller Liebe und auch der Sex ist sehr wichtig, und das ganze auf die Zukunft bezogen. Toll, das ist ja mal ein Grund zur Freude!!!
l.g. HEIKE

Und was bedeutet das Kreuz in dem Zusammenhang?

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben