3-er kombi....bitte um hilfe.

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo,

ich habe mal eine kurze frage.
wie würdet ihr diese deutung interpretieren?

qs
bonus

aussgangsfrage war: ob der ex vor hat aufzutauchen...
das gefühl habe ich nämlich grade, leider.

der kombi nach würde ich sagen...glaubt er noch immer an die partnerschaft und würde sich tatsächlich in bewegung setzen.... :eek:

lg
hamied
 
Werbung:
Hallo Hamied..

also ganz frech möcht ich mal sagen, dass die frage vielleicht.. ähm.. ungünstig gestellt ist.. ich meine, es ist eine ja-nein-frage.. viell kommt etwas aussagekräftigeres heraus, wenn du fragst, was der herr vorhat?..

Ansonsten würd ich bei den Karten sagen, dass er sich noch nicht sicher ist.. er scheint noch die alten Wunden zu lecken.. und schwankt.. ob er sich meldet oder nicht, ist noch nicht raus, weiss er selbst noch nicht, wird er wenn spontan entscheiden..

Das wäre meine Interpretation..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube eher nicht... zwei Kreuzkarten drin, Herr schaut in das Kreuz. Er ist belastet, kämpft mit Altlasten, könnte mit einer Beziehung zu tun haben.
 
Zurück
Oben