1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 deutung-ergibniss???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 9. Januar 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn man eine 3legung legt, das heisst ja eigentlich vergangenheit-gegenwart und zukunft. (so kenn ich das)

die mittlere karte bezieht sich doch die legung, oder ?

und ich habe viel gelesen, das ihr die quersumme bildet, ist das das ergebiss was rauskommt?

2. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Hallo,

ich lege die 3 Karten auf eine bestimmte Frage, kombiniere sie dann. Die QS untermauert nochmal meine Deutung.

LG
    Sandra

3. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

3er legungen mache ich was MOMENTAN thema ist wie ich innerlich dazu stehe was dabei rauskommt ein schneller blick
    und die Q ausrechnen

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ist eine möglichkeit von vielen, wesentlich ist, dass du das vorher für dich festlegst beim mischen und auslegen, die karten richten sich danach

lg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden