3 der kelche

HelloB

Mitglied
Registriert
17. November 2012
Beiträge
50
Ort
Deutschland
Diese Notizen könnt ihr auch in meinem Blog finden :)

Die Karte des Vergnügen und des Gefallen.

Gerade​

- schriftliche oder mündliche Kommunikationen kommen an; oder wir erwarten und wünschen uns einen Nachricht von irgendjemand zu bekommen.
- sich für einen guten Erfolg freuen;
- Heilung;
- Erleichterung;
- man freut sich, Zeit miteinander zu verbringen;
- kleine Reise mit anderen Personen;
- Essen gehen;
- die Freunde und die Familie haben Achtung vor der betreffenden Person;
- Versöhnung;
- irgendjemand, der die ganze Zeit lacht.

Gefühle:
- eine zweite Chance für eine Beziehung;
- eine Verabredung;
- mit guten Karten zeigt sie eine stabile Beziehung; mit negativen Karten zeigt sie eine heimliche Beziehung;
- Geburt;
- Anfang oder Entwicklung einer gute Beziehung;


Verkehrt

Die Karte der Wartezeit​

Die karte verlangsamt die Zeit und zeigt Verspätungen, verschobene Verabredungen.

- Kommunikation, die nicht schafft einzutreffen oder die schlecht (auch oberflächlich) ein trifft;
- das Übermaß (an Essen, Trinken usw);
- man wartet auf einen Nachricht (oder Anruf), der nie kommen wird;
- enttäuschte Erwartungen;
- auch verkehrt zeigt die Karte, dass irgendjemand Spaß hat und lacht die ganze Zeit;
- Versprechennicht eingehalten;
- man verliert die Achtung vor der betreffenden Person, wegen Übermäße, die nicht akzeptiert werden;
- Eine dritte Person, die stört; sie flirt vielleicht auch mit einem Person, die schon in einer Beziehung ist;
- Sorgen um die Kinder.


und wie habt ihr diese Karte erfahren? :zauberer1
 
Werbung:
Huhu HelloB


welcher ist dein Blog??? :D


Hast die drei Kelche doppelt im Forum ;)


Ich sehe die Karte, als Zeit des Feierns, Erfolg, Zufriedenheit, GLück, überwindung von Problemen, gerne mit jmd zusammen zu sein, positive Gefühle, Verliebtheit und Liebe.

Leider arbeite ich nicht mit verkehrten Karten. Daher hat diese Karte für mich nur eine positive Seite :)

Danke das du dein Wissen mit uns teilst!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neoke! Danke für deine Antwort :)
Mein Blog link findest du in meiner signatur, einfach auf "blog mit tarotkarten ...." clicken ;)
Ich teile deine meinung über diese karte :) und "gerne mit jmd zusammen zu sein" finde ich, es stellt diie karte am bestens dar :) diese deutung habe ich sehr oft in der 3 der kleche gesehen :)
 
Hallo HelloB

Danke dir! Hab Tomaten auf den Augen... Ich suchte in deinem Profil :D

Werde mir gerne deinen Blog ansehen.

Ciao Italia! Saluti da grecia :)
 
Werbung:
Hallo Neoke! ahahah gut dass du ihn gefunden hast :-D

Der Blog ist ganz neu und ich schreibe da circa jeden Tag über Tarotkarten und bald auch über Numerologie ^o^
 
Zurück
Oben