3 Das Schiff

SCHIFF

Urlaub, Ausland, Weite, Handel, Geschäfte, Entfernung, Distanz,
etwas kommt auf einen zu, Bewegung, alle Gewässer, alle Fort-
bewegungsmittel, Schiffe, Horizont, Geist, Seele, viel unterwegs
(sein), Ideal, Reisen (seelisch und geistig und sprichwörtlich),
andere Kultur, ...
 
Werbung:
Reise Fahrt Planungen
Lebensreise
Wasser
Visionen
Visonäre Kraft des Geistes
Hoffnungen
Ziele
Träume
Handel
 
ring und schiff .....hafenstadt,heimatstadt,
baer wolken schiff...die alte heimat........die alte heimathafenstadt.
 
steht auch für das unterbewusste, dass bereits Antworten kennt und zu neuen Ufern führen kann, Mahnt uns, auf unser Inneres zu hören, Hinweis neue Wege einzuschlafen, da der alte Weg nur in eine Sackgasse geführt hat ( wurde jedoch nicht erkannt)
 
ok, ich reihe mich dann auch ein ;o)

das schiff mit den stören bringt eine totale veränderung, in einer reihe also 3 17 totale veränderung, auch charakterlich und gefühlsmäßige veränderung, in der diagonalen wunsch einer totalen veränderung, aber auch reise bringt veränderung.
nur schiff auf sich etwas zukommen und die seele. aber nur manchmal ;o)

liebe grüße
emmaa
 
Werbung:
Bei der Personenkarte hab ich das auch für "Träumen, aber nicht handeln" erlebt, weitreichende Träume, die im Leben überhand haben, die Praxis vernachlässigen.

Halt je nach Gesamtkombi.
 
Zurück
Oben