3 Das Schiff

Werbung:
Stichwort: Auf zu neuen Ufern!

Soll auch in gewisser Weise motivieren seinen Hintern hochzubekommen und die Reise zu beginnen, anstatt nur zu abzuwarten ;)
 
Schiff : manchmal auch finanzielle Geschäfte (z.b.Erbschaft in Verbindung mit Sarg/Kreuz/Fische und einer Personenkarte davor )
Schiff/Anker/Bär kann auch Friseurgeschäft sein (Bär steht auch für Haare) hat schon oft gestimmt.
lg. venice
 
Schiff in Verbindung mit Sense= gefährliche Sehnsucht
Schiff in Verbindung mit Berg=
du kannst Hindernisse umfahren/umschiffen
Schiff mit Brief= Nachricht von weiter her
Schiff steht auch für Besuch
 
... Distanz; Aufbruch; Handel, Warenumschlag,

Reise im Kopf (Sehnsucht, Träume) oder real.

Transportmittel (Auto, Bus etc.).

29.Dame im 3.Schiff-Haus: Dame sowohl im realen als auch im geistigen Leben viel unterwegs. Sie träumt, hat Sehnsüchte, reist aber auch viel umher...
 
Werbung:
Das Schiff

Bedeutung: Reisekarte, weite Reise, Urlaub, auch Sehnsucht, zeigt auch an was/wer auf dich zukommt, die Seele, dass Unbewusste, auch nach innen hören.
Einzelaussage: Etwas auf sich zukommen lassen.
Liebe: Lass es auf dich zukommen - beachte die innere Stimme.
Beruf: Die Sache überdenken auch neue Angebote auf sich zukommen lassen , eventuell Wechsel?
Körperlich: Die Leber, auch Funktionen die von der Leber gesteuert werden.
Äußeres Erscheinungsbild: Es handelt sich um eine in jede Richtung ausländisch aussehende Person, vom nordischen bis hin zum südländischen Typ.
Das Schiff, hier handelt es sich um eine sehr reiselustige zuweilen unter Fernweh leidende Person, auch ein Mensch der viel nachdenkt und gerne träumt. aber nicht abwesend ist.
 
Zurück
Oben