3. Auge tut weh

Sm0k3y schrieb:
wenn man zu viel unter Telepathischen kontakt steht und dabei noch Stress einwirkt

hab mal gehört das man Kopfschmerzen bekommen soll wenn man (zu lange zu viel und zu intensiv ) versucht andere Menschen sich am Kopf kratzen zu lassen,
hat auch etwas geholfen als ich aufhörte zu Telepathieren


Die Antwort weisst du doch bereits...
 
Werbung:
Hi smoky

ich kenne die kompschmerzen im bereich des dritten auge sehr gut und zwar als ich anfing intensiv zu meditieren mit selbstbeobachtung und mich auch bewusst auf das dritte auge konzentriert habe...
die schmerzen im bereich der stirn gingen sehr sehr sehr lange nicht weg deswegen habe ich mit dem meditieren aufgehört aber besser wurde es trotzdem nicht ganz.

weiß da auch keinen rat :-(

wie geht es deinen kopfschmerzen?
ist es schon besser?
 
Tariel schrieb:
Aber mit Dreifachverglasung,die Mitte mit Lichtschutzfaktor 80.Als Kassengestell von der AOK wird es diese wohl nicht auf Rezept geben.Fielmann ist warscheinlich eine Alternative.l

Gute Idee, Tariel!
Seit Wochen beschwert sich ein alter Schulfreund von mir über die gleichen Schmerzen im dritten Auge. Wir haben uns viele Nächte am Lagerfeuer betrunken und überlegt, was man da machen kann. Ich habe ihm jetzt eine Brille gebaut und geschickt.
Er hat sich riesig gefreut – aber er freut sich ja eigentlich immer, der Gute …
Ich soll Dich übrigens ganz lieb grüßen.

Mal sehen, ob ich es schaffe, die Postkarte hochzuladen, die er mir geschickt hat …
 

Anhänge

  • Dalai_Lama_Brille.jpg
    Dalai_Lama_Brille.jpg
    96 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Ich hatte vor einem halben jahr ein ganzes jahr davor starke kopfschmerzen die ganze zeit. Keine schmerztabletten halfen, ich war bei etlichen Ärzten hab untersuchungen gemacht war beim MRT etcetera.
Naja, aufjedenfall hab ich mich noch intensiver damit beschäftigt wann ich die kopfschmerzen im Bereich des Anjachakra spüre: bei großen Menschenmengen, nachdem ich Menschen mit problemen massiert habe, wenn ich selber emotional nicht ganz gut gesinnt bin oder wenn ich in einen Esoterikshop gehe, wo ich mich zwar wohl fühle aber trotzdem Schmerzen habe.
Besser wirds jedoch, wenn ich im Wasser bin oder mit ganz bestimmten Menschen zusammen bin.
Die Kopfschmerzen sind zwar noch immer da, jedoch nur mehr sehr schwach und werden eben manchmal stärker, aber ich bekomme nach und nach das Gefühl, dass ich die Schmerzen kontrolliere oder mit ihnen lebe und sie mich nicht terrorisieren!

lg eine schäne und erholsame nacht noch :liebe1: cat
 
Zurück
Oben