3. Auge tut weh

Tariel schrieb:
Aber mit Dreifachverglasung,die Mitte mit Lichtschutzfaktor 80.Als Kassengestell von der AOK wird es diese wohl nicht auf Rezept geben.Fielmann ist warscheinlich eine Alternative.

*hehehehehe* Ein Brillenglas am Stirn stelle ich mir "göttlich" vor. :clown: Wie eine indische Prinzessin. :weihna1
Wie befestigt man so ein Teil am Kopf? :clown: Die Ohren sind dafür viiieel zu weit unten. *ggg*
 
Werbung:
Mir tun in letzter Zeit das 3. und 4. Ohr weh....
smile004.gif
*ggg*
 
Nein ich Konzentriere mich nicht öfters auf diese Stelle, könnte evtl auch übertrieben sein das es das 3. Auge gewesen ist, aber es hat halt genau da weh getan wo es ist und kein mm wo anderst oder tiefer in den Kopf hinein.

mfG
 
Werbung:
Das kenne ich.
Das ist bei mir immer wen ich mit sehr Starken Energien übers "Dritte Auge" arbeite.
Ich habe da etwas was dir Helfen kann.
Das hat meine Mutter mal bekommen(Gechanelt).
Du stellst dir Würmer vor die vorne eine soart Golderne Kape haben.
Die Komplette übung siet so aus:
Du läst die Würmer durch deine Füße hoch zu der Wirbelseule wandern.
In der Wirbelseule wandern die Würmer so wie ein DNA strang ausiet hinauf, bis in den Kopf. Und von dort arbeitesd du dich mit ihnen Chakra für Chakra herunter. Dort bo du Blockaden hast bleiben die"Würmer" einfach länger und putzen dir alles aus.

Du kannst aber auch einfach die "Würmer" zum dritten auge schiken und das wars. Musst nicht die Ganze übung machen.

Diese Schmerze sind bei mir auch gekommen als mein 3Auge sozusagen "Ausgeputz" wurde.

Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Eichekind
 
Zurück
Oben