3. Auge tut weh

Werbung:
hi du !
beschreibe deine schmerzen mal bitte genauer/differenzierter!
dann ist das mit dem rat auch leichter.

alles liebe
der biff:weihna1
 
Mal ne frage, kann es sein wenn man zu viel unter Telepathischen kontakt steht und dabei noch Stress einwirkt das genau die Stelle weh tut wo das 3. Auge ist weh tun kann ?

Hab es so empfunden
( die Stelle ist ca 1-2mm über beiden Augenbrauen dann bis zur Mitte gehend )

mfG

( hab mal gehört das man Kopfschmerzen bekommen soll wenn man ( zu lange zu viel und zu intensiv ) versucht andere Menschen sich am Kopf kratzen zu lassen, hat nen Kollege von mir dann auch mal bekommen. d.H. erklär ich mir die Kopfschmerzen mitm 3. Auge, hat auch etwas geholfen als ich aufhörte zu Telepathieren )
 
:) das klingt wie ein Muskelkater... evtl. ist das 3. Auge ja wie ein Muskel den man trainieren kann. Bei nem Workout tut das dann natürlich weh aber wird auch stärker

Ist aber nur meine stümperhafte Theorie
 
Sm0k3y schrieb:
Was tun wenn das 3. Auge weh tut ?

1 Aspirin bzw. Paracetamol bewirken diesbzgl. wunder!!
d025.gif


:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben