3-7 Hertz Takt ?

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Grüß Gott!

Bitte ich hab nur eine Frage und will nicht das ganze Forum durchsuchen.

Was ist ein 3-7 Hertz Takt ?

1 Hz ist 1 Schwingung pro Sekunde. Demnach würde eine Schamanentrommel mit 180 - 420 Schlägen pro Minute geschlagen.

Versteh ich das richtig?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
ja eine schamanen trommel wird mit midestens 180 schlägen in der minute geschlagen:zauberer1
 
Hmmm.... ja. Das soll ja der Atemrhythmus der Erdmutter sein. Angeblich geologisch messbar .... ich war zwar nicht dabei, bei den Messungen. Aber atmen tut sie, das leuchtet mir schon ein http://www.wirkendekraft.at/schamanisumus/die-schamanentrommel.html

Entspricht dann auch den Gehirnwellen unterhalb des Alphazustandes, wie hießen die nun wieder .... bin ja so vergesslich wenn ich mich nicht grade irre :clown:
 
Blödsinn hab ich geschrieben .... von Wegen Atemrhythmus ..... Pulsschlag steht da, auf dieser Seite. Egal .... Einen Puls hat sie und atmen tut sie auch .....

:morgen:
 
Werbung:
ja. Die nordamerikanischen Indianer .... das wär vielleicht noch eine Kultur, in der ich mich zurechtfinden könnte. Viel weiß ich ja nicht drüber. Aber hier .... in diesen Städten mit den vielen Autos, sinnlosen Aggressionen, die sich gegenseitig hochschwingen ..... diesem vielen Beton, Asphalt, Plastik und Blech .... wie soll man hier leben. Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe :clown:

Aber wer weiß ... wir hätten vielleicht diese ganzen tollen Erungenschaften nicht und auch die Flugzeuge, mit denen wir die Mutter umkreisen, wie Motten das Licht .... manchmal wünsch ich mich in die ewigen Gründe. Aber bis es soweit ist, such ich nach einem Weg, das alles zu verbinden. In :liebe1: *hihi*
 
Zurück
Oben