3.6.1975 12:25 - Wer noch?

Susi1975

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1
Hallo an Alle!

Ich würde mich gerne einmal mit jemandem austauschen der so ziemlich das gleiche Horoskop hat wie ich!

3.6.1975, 12:25
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich würde mich gerne einmal mit jemandem austauschen der so ziemlich das gleiche Horoskop hat wie ich!

3.6.1975, 12:25

Das "so ziemlich gleiche Horoskop" würde nur entstehen wenn jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort geboren wurde. Oder ein "kosmischer Zufall" eintritt. Auf jeden Fall wirst du dafür ziemlich lange suchen müssen. Ich bezweifel auch, dass ein solcher Austausch dann den ganzen vorherigen Aufwand wert wäre.
 
Werbung:
Ich würde mich gerne einmal mit jemandem austauschen der so ziemlich das gleiche Horoskop hat wie ich!


»Das Gleiche ist nicht dasselbe« :)

Wie @Grey schon geschrieben hat, Du wirst niemanden finden, der zur selben Zeit am selben Ort geboren wurde, es sei denn, du hast einen Zwilling und selbst da gibt es Abweichungen von ein paar Minuten.


Wenn du jedoch mehr zu deiner Radix erfahren willst, lass dich doch auf einen Dialog ein.

Das Geburtsdatum hast du ja schon genannt, fehlt nur noch Zeit und Ort, kannst du - wenn du magst - im Profil hinterlegen.
 
Zurück
Oben