3-4 Mal aufs WC pro Nacht - schlafraubend

Ja, da hast du recht... vielleicht liegts auch darann das ich aus der Branche bin... :rolleyes:

Sie sollte sich einen Arzt suchen, der ihr Vertrauen hat, sie wird sicher bei dem Richtigen landen...
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Tipps!
Habe alles an meine Mutter weitergeleitet, die teilweise recht erstaunt war, smile. Bei ihrer Hausärztin war sie schon, aber glaub die taugt leider auch nicht viel, ist viel zu überlastet....
Naja, jedenfalls hat meine Mutter jetzt mal nen Anhaltspunkt wo sie nachhaken sollte.

:danke:

LG
Santina
 
Wasserlassen hat mit loslassen der Vergangenheit zu tun.
Ich kenne das aus der Altenpflege, viele alte Menschen können nur Nachts,
weil ihr Ego tgasüber so kontrolliert und klammert, dass Loslassen erst Nachts möglich ist...
In jüngerer Vergangenheit habe ich fantastische Erfahrungen mit Noni gemacht.
Dieses erkläre ich mir damit, dass Noni sowohl auf Körper, als auch auf den Geist wirkt.
Als Buchtip:
Walter Lübeck; Noni, Fit und vital mit der Kahuna Zauberfrucht.
Ich habe mittlerweile verschiedene Nonisäfte getestet und hab einen gefunden der noch traditionell gewonnen wird.
Wenn ich Dir weiterhelden kann, dann schreib mir kurz eine Email
frank.kramer@hanse.net
Herzliche Grüße
Frank

PS witziger weise findet sich schon eine Beschreibung dazu in der Bibel
Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers,
klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes
und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf
beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die
tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre
Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung
der Völker.

Offenbarungen , Kapitel 22
 
es gibt noch eine stelle in der bibel: "Gott prüft die Nieren in der Nacht", auf gut deutsch: man "muss" mal - und zwar in der nacht.
bei mir trat es verstärkt auf, seitdem ich den geistigen weg gehe und dann gewisse erlebnisse hatte.

es muss also nicht immer eine krankheit sein, trotzdem sollte man das abklären.
strega
 
Will ja nicht unken,
aber das sind schon klassische Symptome einer Rechtsherzinsuffizienz, wie man sie lehrbuchhaft lernt. Also ab zum Kardiologen und checken lassen. Wenn die Mutter Glück hat, ist´s ein leichtes Stadium und naturheilkundlich gut mit Weißdornkombipräparaten zu behandeln. Nicht immer alles wegesoterisieren, manchmal sollte man einfach praktisch sein! LG, Arti :kiss3:
 
Hallo Santina,

an die Herzinsuffizienz habe ich auch als erstes gedacht. Braucht sie nachts viele Kissen, um höher zu liegen?

Du könntest auch ein niedrig potenziertes homöopahtisches Mittel nehmen: Digitalis.

Ab 35 Jahren kann man alle zwei Jahre zum Gesundheits-Check zum Hausarzt gehen. Da wird Blut abgenommen, der Urin untersucht, eine Ultraschalluntersuchung der inneren Organe vorgenommen und ein EKG geschrieben. War sie schon mal dort?

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Pluto,

bisher wurde bei den Untersuchungen nichts festgestellt und sie braucht auch
nicht viele Kissen um hoch zu liegen. Ich werde ihr aber trotzdem raten wieder einen aktuellen Check machen zu lassen.

:danke: und LG
Santina
 
Hallo Santina,

vielleicht wäre ein Heilpraktiker-Besuch lohnend für sie?

Leider ist es immer wieder feststellbar, dass bei neuen Beschwerdebildern erst ein ernsthaftes Leiden vorliegen muss, bis dann auch entsprechend gehandelt wird. Dann ist natürlich Heilung nicht mehr möglich. Und das schlimme ist, dass bei Krankheiten im Frühstadium der Patient als neurotisch abgetan wird, was dann weitere Arztbesuche rauszögern lässt.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben