3,4 Kg Teer

Nuss

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
3.836
Ort
wien
draussn is kalt und ich muss tschik kaufn..
pfui deibl


dumme sklaven
anyone?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
he das video is supa! ich habe 12 jahre geraucht.ich habe ziemlich früh angefangen mit 13! ich bin seit 2 monaten rauchfrei!und zwar von einen tag auf den anderen ohne mittel!stell dir vor die kleine zigarette hat dich ständig unter kontrolle sie kontrolliert dich tag und nacht sie bestimmt dein tag!du bist abhängig und kannst dir das leben ohne zigaretten nicht mehr vorstellen ziemlich traurig sowas und erschreckend.aber kann ein raucher 4eur,- auf die strasse legen und einfach vorbei gehen?vielleicht 1-2 beim 3mal hebst das geld auf.aber ein raucher macht das jeden tag geld einfach in:party02::party02::hamster: die luft zu pusten!lg grimoire
 
draussn is kalt und ich muss tschik kaufn..
pfui deibl


dumme sklaven
anyone?
:rolleyes:


:lachen:

Was die arme Frau wohl für eine Brühe geschluckt hat, um den Clip zu machen!
Ist natürlich der totale Schwachsinn! Der menschliche Organismus ist für das Leben und Überleben auf der Erde eingerichtet, es gibt immer auch Dreck z.B. aus Vulkanausbrüchen. Deshalb ist der Körper ein selbstreinigendes System und verkraftet im Normalfall mehr, als man gemeinhin glaubt!


LG

believe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben