3 1/2 jährige Tochter

Farben haben Einfluß auf die psychische Stimmung des Menschen, ist also unabhängig des rationalen Verstehens.

Kinder in diesem Alter sind jedoch noch nicht in der Lage, ihre Gefühle näher zu beschreiben, denn sie lernen ja erst sich selbst zu entdecken und zu erfahren. Ich denke, daß es hier einfach um ein Wortspiel zu abstrakten Begrifflichkeiten geht.

Dennoch würde ich die Phantasie der Kleinen unterstützen, denn Empathie und Kreativität sind Eigenschaften, die auch trainiert und gefördert werden müssen. Da reicht bei Kindern schon, wenn man die eigene Anteilnahme an deren Phantasie erkennen läßt.

Merlin
 
Werbung:
immer diese skeptiker, irgendwie seid ihr manchmal schon ein bisschen langweilig. muß man immer alles so geradlinig sehn? ist doch `n büschl fad. :schmoll:
seid doch mal etwas locker. :zauberer1

lg bluna
 
Ich denke, dass Kinder in diesem Alter auch einfach Sprache ausprobieren.

Als meine Tochter in dem Alter war, hat sie auch alles mögliche zusammenpalabert, total abstrakt machmal. Kinder spielen mit Wörtern und der Sprache - sie hören ja auch jeden Tag neues und das möchten sie dann auch irgendwie unterbringen, sie möchten die Wörter "erforschen" - und ich find das auch ganz normal und wichtig.


:)
Frl.Zizipe
 
Naja, viele Mütter hätten gern schon so besondere Kinder. Da dürfens auch gern mal Auren oder Engel sein, die sie sehen.
Ich frage mich, wer da mehr Phantasie hat: das Kind oder die Mütter. :D
 
Werbung:
Hallo!

Alle Kinder bis zum 5. Lebensjahr sind Hellsichtig und Hellfühlig.

Ich habe die Gabe Engel und Geistwesen aller Art ob positiv oder negativer Natur zu spüren.

Meine Nichte ist jetzt 8 Wochen alt. Ich sehe sie fast jeden Tag und kann ihre Entwicklung somit verfolgen. Sie fing schon sehr früh an zu lächeln, jedoch ohne dass jemand mit ihr geredet hat. Das nennt man bei Babys das Engelslächeln. Wieso dann der Begriff wenn sie nicht wirklich Engeln sehen.

Ich weiß, dass meine Nicht Engeln, Auren und jegliche anderen Energien sehen und fühlen kann, ohne dass wir wirklich wissen was genau das alles sein mag.

Bei meiner Nichte merkt mann auch wenn ganz negativ geladene Personen zu besuch waren, dann schreit sie fast die ganze Nacht.

Glg Patricia

Achte gut auf die Gaben deiner Tochter denn sie sind für uns alle sehr sehr wichtig. :) und noch was sei stolz auf sie wenn sie dir etwas von den Geistwesen und deiner Aura erzählt!
 
Zurück
Oben