2x Sarg in der QS?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo zusammen,

habe gelegt auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht, da ich auf der Suche bin nach was Neuem.
Job ist aktuell vorhanden.

Der Sarg in der QS macht mir etwas Sorgen.
Die aktuelle Arbeit darf ja gern in den Verlust gehen, nur eben nicht, bevor was Neues da ist.

Der Reiter reitet übrigens nach rechts.

Gelegt hab ich von links nach rechts.
Wer keine QS oder verdeckten Karten nutzt, darf sie gern ignorieren.

Danke für eure Hilfe.




/ QS:

verdeckt:



/ QS:
 
Werbung:
Hallo Ne13@ Ich würde das eher so deuten, dass Du noch eine Weile in dieser Arbeitsstelle verharren musst, weil sich erst einmal nichts tut. Den Sarg deute ich hier als Stillstand erst einmal. Du hast einen Neuner gelegt und der zeigt meistens eh nicht ein ganzes Jahr an
 
Hallo Ne13@ Ich würde das eher so deuten, dass Du noch eine Weile in dieser Arbeitsstelle verharren musst, weil sich erst einmal nichts tut. Den Sarg deute ich hier als Stillstand erst einmal. Du hast einen Neuner gelegt und der zeigt meistens eh nicht ein ganzes Jahr an
Danke dir.

Hoffe eigentlich auch, dass das kein Jahr dauert.
Vielleicht leg ich aber auch mal ein GB.
 
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob du überhaupt weg willst?

Könnte es sein, dass es einfach nur irgendeine Unstimmigkeit zwischen dir und jemandem gibt? Wer steht für den Reiter? Und wer für den Hund? Du betonst, dass der Reiter nach rechts reitet, also zum Hund hin. Gibt es irgendetwas zwischen dir und noch 2 weiteren Leuten dort? Könnte es um einen Mann gehen?

Lieben Gruß!
 
Hallo :)
und danke für deine Meinung.


Hallo,

ich bin nicht sicher, ob du überhaupt weg willst?
Ja, definitiv!
Woraus schließt du das?

Könnte es sein, dass es einfach nur irgendeine Unstimmigkeit zwischen dir und jemandem gibt?

Nein, es dreht sich leider nicht nur um Umstimmigkeiten.
Mich macht die Arbeit hier langsam krank und ich wäre längst weg, wenn sich was ergeben hätte.

Wer steht für den Reiter? Und wer für den Hund? Du betonst, dass der Reiter nach rechts reitet, also zum Hund hin. Gibt es irgendetwas zwischen dir und noch 2 weiteren Leuten dort? Könnte es um einen Mann gehen?

Lieben Gruß!
Ich betone das mit dem Reiter, weil meine Karten anders sind ;)
Für wen die stehen, kann ich nicht sagen.
Es muss sich ja nicht um Personen handeln.

Wegen eines Mannes zweifle ich meinen Berufsweg nicht an. Wenn man es am Geschlecht festmachen wollen würde, sind sowohl Männer als auch Frauen "beteiligt".


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe @Ne1e

ich habe in den Karten einen Ansatz, das du Schlafmangel hast,
allein das der Mond als 1.Karte gezogen ist, geht es hier wohl um Emotionen, Stimmungen, du erhoffst dir woander mehr glück auf emotionaler >ebene.Du scheinst etwas durcheinander geraten zu sein, viele Impulse scheinen zu wirken, die deine Gedanken anspornen und dich erregen,
 
liebe @Ne1e

ich habe in den Karten einen Ansatz, das du Schlafmangel hast,
allein das der Mond als 1.Karte gezogen ist, geht es hier wohl um Emotionen, Stimmungen, du erhoffst dir woander mehr glück auf emotionaler >ebene.Du scheinst etwas durcheinander geraten zu sein, viele Impulse scheinen zu wirken, die deine Gedanken anspornen und dich erregen,
Ich verstehe nicht ganz, was das mit der Frage zu tun hat, wie es beruflich weiter geht.

Schlafprobleme habe ich schon seit Jahren.
 
Hallo,

Ja, definitiv!
Woraus schließt du das?


Weil du im Anker liegst und wegen der Särge, die nicht unbedingt - für mich - auf eine positive Jobveränderung hinweisen.....

Nein, es dreht sich leider nicht nur um Umstimmigkeiten.
Mich macht die Arbeit hier langsam krank und ich wäre längst weg, wenn sich was ergeben hätte.


ok.
Ich würde vermutlich vielleicht danach fragen, was mich am Job noch hält oder was es "zu Ende zu bringen" gilt. Oft öffnen sich neue Türen von selbst, wenn man etwas innerlich losgelassen oder abgeschlossen hat......aber da kann ich auch ganz falsch liegen, das sind nur meine Gedanken.....

Alles Liebe :)
 
Ich verstehe nicht ganz, was das mit der Frage zu tun hat, wie es beruflich weiter geht.

Schlafprobleme habe ich schon seit Jahren.

liebe @Ne1e

Karten, auch die 9er, zeigen Ansatzweise auch die Vergangenheit und auch generell die gegenwärtigen Schwierigkeiten,
also wenn du fragst wie es weiter geht, dann bilden die ersten 3 karten deine gegenwart und die mögliche Umstände die zu dieser Frage führen, bei grossen Blättern zeigt sich noch viel mehr.
Für mich sind Karten nicht nur zur Zukunftsschau zu deuten, sondern für mich haben sie einen großen Wert für Konfliktlösungsmöglichkeiten.

aber wenn du nur den verlauf erkennen möchtest, denke ich das du etwas finden könntest, was sicher auch dauert, aber du dich einigen stellen möglicherweise entweder nicht gewachsen fühlst und auch nicht fit genug bist vom körperlichen her, ich denke du verwirfst einige Arbeitsangebote, aufgrund möglicherweise zuviel Stress oder unguter Schwingung oder eben es überzeugt dich nicht.
Ansonsten wenn du eine neue Stelle nimmst, wirst du aus meiner Sicht die gleiche Problematik vorfinden, heißt, du wirst nicht glücklich , es zerrt weiter an dir.

für mich sind die zwei särge ein Ausdruck, für endlich auch mal Ruhe zugönnen, sich ausruhen, still werden, und wenn es nur eine mögliche reha ist.
etwas in dir muss heilen.

das sind meine Gedanken zu deinem Blatt,

viel Glück
flimm
 
Werbung:
@flimm
Danke für deinen Betrag.
Ein wenig klingt das so, als wäre ich eine alte Frau kurz vor der Rente und das bin ich nicht :D
Heilen muss in mir vermutlich einfach nur die "Wunden" der Enttäuschung darüber, wie man sich manchmal als Arbeitgeber behandeln lassen muss.

LG
 
Zurück
Oben