2x im Blatt

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Aus gegebenem Anlaß hätte ich eine Frage. Kann es vorkommen, dass in einem grossen Blatt eine Person zweimal angezeigt wird? Gibts sowas? Kennt das jemand von euch? Kann es sein, dass der Herr und der Hund ein und diesselbe Person sind?

Ich hab das ja schon mal gehört, aber ich weiß nicht, ob das auch so stimmt. Hatte das schon mal jemand von euch im Bild?

Danke schon mal für die Antworten!

LG
 
Werbung:
Echt wahr? Ach verdammt! Ich krieg hier überhaupt nix mehr mit. Bin einfach zu selten da.

Hmm, dann könnte das also wirklich der Fall sein...

Ich sag jetzt einfach mal so. Der Herr hat sich in den Hund verwandelt in der letzten Zeit. Jetzt bemerkt das Hundchen aber, dass da wohl doch mehr ist und kommt wieder zum Frauchen. :D Dadurch wird er vielleicht wieder zum Herrn.
Spass beiseite, die Erklärung, die es zum Blatt gibt, ist einfach so, dass es eigentlich nur so sein kann, dass Herr und Hund derselbe ist. Ich geb hier Bescheid, was ich in Erfahrung bringen kann in der Zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben