2Träume, Katzen und ehemalige Freundin!

S

Sternenlicht333

Guest
Im ersten Traum hatte ich keine Katzen, ich sah das eine Katze eine Wurf Schokoladefarbener Kätzchen hatte, und die meisten spielten, ich hatte die Idee mir die zwei schlafenden Kätzchen zu nehmen, da die angeblich ruhiger wären, ich hielt inne ,überlegte das ich mich auch täuschen konnte.
Das Thema habe ich die letzten Tage auch,ich habe Katzen, da ist zumindest eine Lebhaft, aber ich mag sie alle.

Im zweiten Traum wollte meine ehemalige Freundin mich überreden zum Friseur zu gehen.
Ich wollte nicht wirklich, aber da ich einen Neustart mit ihr interessant fand sagte ich zu.
Ich ging zur Tür rein beim Friseur, das Haus war weiß, die Umgebung auch, ich ging scheinbar unschuldig rein.
Sie mir hinten nach, aber sie ging nur in den Vorraum, und lies mich warten und warten.
Ich sagte zur Friseurin ich hätte gern ohne Termin die Haare geschnitten, ich wurde überrascht.
Sie sagte das geht so nicht, ich sagte unter der Woche kann ich nicht, ich bin arbeiten, Samstag, sie sagte Samstag sei sie aber nicht da, das sagte sie Keck, die Person muss wohl auch für meine ehemalige Freundin stehen.
Ich sagte egal welchen Samstag, dann warte ich halt bis es soweit ist, ich hatte das Gefühl die wollte mich verarschen und abwimmeln, wie dieh echte eF.
Dann schaute ich nach der eF. aber sie wollte nicht und wollte nicht rein gehen.
Ich werde in echt nicht zum Friseur gehen das Thema hatte ich nämlich Gestern auch wenn es eine Veränderung bedeutet.
 
Werbung:
Wow jetzt erkenne ich das das mit meinen Seelenverwandten schon im Februar angefangen hat, das war mir gar nicht bewusst.:eek:
 
Wow jetzt erkenne ich das das mit meinen Seelenverwandten schon im Februar angefangen hat, das war mir gar nicht bewusst.:eek:

wat isse los?? ... kläre mich gefälligst auf :sneaky:(n) (deinneugierigercharly)

Antwort im anderen Thread, ich habs nun gesehen
brille.gif
 
Werbung:
Ich hatte doch seit dem Sommer von meinen Seelenverwandten geschrieben, und das es jetzt abgeflaut ist und die Sache soweit gegessen ist, wir war aber nicht bewusst, das ich damals den Traum hatte, das hatte ich längst vergessen.
 
Zurück
Oben