2er Versuch... klappt es?

Werbung:
Es wird leider nichts daraus. Es ist wohl nicht die richtige Stelle für Dich.

Alles Gute!

nufaro13
 
das wird leider nichts.
Verwicklungen, Verzögerungen, Getratsche, ich sehe hier auch keinen Vertrag,
es wäre auch nicht gut für Dich.
lg gegado:)
 
Hallo Fontana,

also ich seh hier kein Nein. QS=12 ihr werdet telefonieren und 5+4=9 ich denk die laden Dich nochmal ein hinzukommen. Hinter Baum und Haus liegt zweimal die Schlange. Da gibts schon Verwicklungen - vlt kannst Du da ein wenig vorbauen und Dich gut vorbereiten - Du kennst die Firma ja schon. Schau ob Du nicht ein paar Trümpfe ausspielen kannst...

Alles Gute!:umarmen:
 
Hallo meine Lieben, danke fuer die Deutungen von Euch allen...

Nun. Ich kann da viele Truempfe ausspielen meine liebe Gabzy, allerdings ist die Entscheidung des Chefs eher von der lieben Dame in dieser Firma abhaengig!!?
Diese hat ja sozusagen auch letztes Mal ueber mich entschieden... hmmm
Anscheinend will die mich dort gar nicht sehen...
Hat womoeglich seinen Sinn... aber warum sie so drauf ist... tja!

Ich denke ich lass ich mal ueberraschen!
Oder versuche nochmal ueber die Karten zu erfahren, was da los ist!
 
Hallo Fontana,

Ok, es geht um eine Bewerbung/ eine 2e in dieser Firma, fuer eine andere Stelle natuerlich!
Wie stehen meine Chancen?


03 05 04 = 16 - Schiff Baum Haus (herz-könig)

Gerade lese ich, dass du recht zuversichtlich bist. Deswegen möchte ich mir die Karten nochmal genauer anschauen:
04 07 07 = 18
---------
07 12 11 = 30

tut mir leid, die Schlange taucht mehrfach auf und heißt, "zieht sich dahin". Das heißt, dass du diese Stelle nicht bekommen wirst: ABER: es gibt eine Arbeit für dich, die jetzt schon angezeigt ist. Sie wird innerhalb der nächsten 3 Monate auf dich zukommen, ganz überraschend.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Angebot siehst.

:umarmen: Pluto
 
Danke meine liebe Pluto,

ich bin zuversichtlich, weil ich den Chef gesehen hab, wie er so drauf ist, dh. er ist von meinen Fertigkeiten ueberzeuegt, das weiss ich.
Jedoch muss ich nicht unbedingt mit ihm zusammenarbeiten, sondern eher mit dieser Kollegin. Sie hat sich letztes Mal gegen mich geaeussert, angeblich besitze ich nicht die Gabe ''der Unverschaemtheit" als Telefonistin... aaaaaber, sie hat ja erfahren, dass er mich auch fuer die Stelle der Assistentin in Spe hatte und anscheinend gefiel ihr das nicht.
Nun ich sah ne Anzeige von denen fuer die Assistenz, was seht gut zu mir passt, da ich sehr viel Erfahrung darin habe, aber vermute ich werde vllt. von ihn angerufen, event. dort wieder zur Probe eingeladen, aber sie ist ja wieder dafuer zustaendig mir alles zu zeigen und mich einzuweisen, also nehme ich an, auch wenn er entscheiden wuerde, ja ich kann dort arbeiten, sie wird wieder mit irgendwas dagegenkontern ... lol

es sei denn es gibt was dagegenzukontern... vllt uerberschaetze ich mich ja... hmmm...

ich denke ich nehme ein mittleres Blatt her bzgl. meines profils ... vllt koennen wir ja da naeheres sehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben