2er Kombis

Werbung:
Hallo Jessey,

du hast natürlich recht, so richtig Klarheit würden umliegende Karten geben. Aber die Karte nach den Mäusen mit einzubeziehen ist natürlich eine gute Idee. :D

Ich finde, es gibt einige Kombinationen, da denkt man einmal "Genau, das isses!", und beim nächsten Mal will so gar nichts passen.

Deshalb dachte ich, es wäre mal ganz nett, sich Möglichkeiten auszudenken. ;)

Gruß,
Clairchen

naja, ich finde halt das die karte vor der sense und nach der maus sowie die anderen drum rum ja auch das problem anzeigen warum sense maus auftaucht. man hat also gleichzeitig hinweise und somit einen rat wie man sense maus vermeiden kann bzw. in die bessere variante erreicht...also gefahr verschwindet statt plötzlicher verlust.
im prinzip liegt ja darin der sinn der karten, pos. fördern und negativtendenzen umgehen.
lg jessey
 
Zurück
Oben