1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2er Kombis

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Clairchen, 31. Mai 2010.

1. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne mal einfach nur Bedeutungen für 2er-Kombis sammeln. Gelesen habe ich, dass bei den Karten Sense, Berg, Wolken, Mäuse und Fuchs die Karte auf der linken Seite stärker wiegt.

Dann müsste

auf einen erschreckenden Verlust hindeuten, oder fressen für euch die Mäuse eher die Gefahr?

Oder könnte diese Kombi (nur für sich genommen) dafür stehen, dass man nicht übereilt handelt, sondern bedächtig ... vielleicht sogar zu langsam, sodass sich doch wieder eine Gefahr ergeben kann?

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Kombinationen, die euch Rätsel aufgeben. :D

Liebe Grüße,
    Clairchen

2. Clairchen

Die Kombi könnte auch vor Diebstahl warnen, oder?

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

klar! mir kam spontan: unverhofft kommt oft...
    und schwupps, ist es weg...

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Falschgeld. Scharfe Mäuse. Geköpfte Mäuse. Überraschender Verlust. Magen-Darm-Schnitt. Nager-OP. Zähne. Blabla.
    Zweierkombis sind überhaupt nicht verlässlich, wenn's um seriöse Deutungen gehen soll.

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Clairchen,kann es auch sein das der Verlust aufgehoben wird weil die Sense die Mäuse weghaut oder durchtrennt? LG von Goldfee

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo clairchen
    diese kombi is ne ganz komische sache finde ich, ähnlich wie bei kreuz maus
    meine erfahrung ist: zum einen...gefahr verschwindet, aber es ist auch mit zu rechnen das danach der verlust sehr plötzlich kommen kann
    die sense zeigt ja immer vorsicht oder das bereits ein bruch entstanden ist der dann letztendlich zum verlust führen kann...die mäuse knabbern allmählich die situation weg
    es kann aber auch heißen...schmerzvoller verlust
    die umliegenden karten zeigen dann mehr darüber wie es einzuordnen ist
    die karte hinter der maus (also po seite) z.b. zeigt was nicht in ordung ist und ignoriert wird, also wenig beachtung geschenkt wird, aber immer wieder aktuell wird, sich also vermehrt. diese karte ist dann für mich ein hinweis auf was sich sense maus bezieht, allerdings auch die karte vor der sense...der auslöser für die karte hinter der kombi von sense maus

ich hoffe es hilft dir etwas trotz verwirrtheit :rolleyes:
    lg jessey

7. Clairchen

Hallo Loge, ich will ja jetzt grad auch nicht seriös deuten, sondern nur sammeln. ;)

8. Clairchen

Stimmt, das ist auch ne Möglichkeit.

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Brainstorming find ich gut. Ist ja auch nur meine Meinung, dass genau das Sammeln einengt. Ich les es trotzdem. :D

10. Clairchen

Werbung:
    Hallo Jessey,

du hast natürlich recht, so richtig Klarheit würden umliegende Karten geben. Aber die Karte nach den Mäusen mit einzubeziehen ist natürlich eine gute Idee. :D

Ich finde, es gibt einige Kombinationen, da denkt man einmal "Genau, das isses!", und beim nächsten Mal will so gar nichts passen.

Deshalb dachte ich, es wäre mal ganz nett, sich Möglichkeiten auszudenken. ;)

Gruß,
    Clairchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen