2dn Tattoo Convention in Gleisdorf/ Österreich

Werbung:
Hello Du!

Da ich weiß wie sehr Du Dich darauf freust, wollte ich Dir noch schnell ganz viel Spass wünschen ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Huhu :)

Ja ich fahr dieses Jahr auch mit einer Freundin hin.Ich war noch nie auf einer Convention!

Und lasse mir bei der Gelegenheit ( wenn es denn geht ) mein 3. Tattoo stechen.

Meinen Namen Patricia in altdeutsch auf der linken wade hinten :banane:

Lg
taimie
 
Hallo Patricia,

sieht sicher schoen aus. Woher hast du die altgriechischen Zeichen? Ich such sie schon seit langem.

Ich werd mir auf der Convention mein 4tes Tattoo von Mario Barth stechen lassen. Er ist mein Favorit unter den Tattoovierern :love2: Im Dezember dann gibt es mein 5tes :stickout2
 
Hi,

fahr vielleicht auch hin, schaun wir mal, ob mein Mandl auch Lust hat. Er ist ja Tattoos gegenüber etwas skeptisch eingestellt...

Find dein Zitat schön - hast du deine Begabung schon gefunden?

GlG!
 
Werbung:
hallo :)

ich komme gerade eben von der convention bzw. der after-show party :beer3:
*ggg*

hab mir am freitag mein drittes tattoo stechen lassen... von "tätowiersucht" aus münster :)

lg, matthias
 
Zurück
Oben