TV-Tipp: Wer war ich?

S

Sharon

Guest
Hei zusammen,

da das Thema sicherlich Viele interessieren wird, poste ich es mal hier, ansonsten bitte verschieben liebe Mods.

Heute auf VOX um 22.10 Uhr bringen sie neue Folgen der Reinkarnations-Doku "Wer war ich?". Wird sicher wieder sehr interessant, ich bin jedenfalls super gespannt.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Danke für den tipp Sharon

Ich finde sowas auch sehr intressant :) .



Und am 22.11 läuft irgendwas über Seelenverwandtschaft. Ich weiß blos nicht mehr wo :( . Vielleicht intressiert dich das ja auch.




Lieben Gruß
Venus :)
 
Halli Hallo!
Hab gerade ebenfalls den Bericht auf Vox gesehn und würde mich furchtbar dafür intressieren auch an so einer Rückführung teilzunehmen deswegen..
Falls jemand weiss wo diese Frau aus dem Bericht zu finden ist ( eine Dorin Büchner) oder wo in Wien praktzierende Menschen zu finden die das auch können dann freue ich mich über jede Hilfe!!:danke:
 
Venus083 schrieb:
Und am 22.11 läuft irgendwas über Seelenverwandtschaft. Ich weiß blos nicht mehr wo :( . Vielleicht intressiert dich das ja auch.
Hallo Venus, hui der 22.11. ist ja schon heute, das wird wahrscheinlich knapp werden :). In der TV-Zeitschrift habe ich leider nichts gefunden, wäre sicher auch sehr interessant gewesen.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Sharon schrieb:
Hallo Venus, hui der 22.11. ist ja schon heute, das wird wahrscheinlich knapp werden :). In der TV-Zeitschrift habe ich leider nichts gefunden, wäre sicher auch sehr interessant gewesen.

Liebe Grüsse,
Sharon

Ohh hihihi :love2: UPS.
Vielleicht hab ich das dann doch verwechselt. Mit dem Wer war ich :) . Ich hatte nur mal was in der Werbung gesehn und hab mir nur den 22 gemerkt :) .
Ich hatte aber auch mal auf N24 was über Geister gesehn, das hieß Kronzuckers Kosmos. Vielleicht lief das auch da?! Wie auch immer, vorbei ist vorbei :) .

Ach und Wer war ich, hab ich leider vergessen. Hab meinen Aventskranz gemacht. Mist :)


Lieben Gruß
Venus :)
 
Wer war ich
Na welch ein Glück, daß ich diesen Beitrag auf Video hab. :rolleyes: :D
Müßte der zweite von insgesamt 6 Stück sein, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Hallo,

es war eine absolut verblüffende Sendung, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Da ich selber erst am Weg bin, mir Klarheit über das Thema Wiedergeburt zu machen, macht sich bei mir auch ein bisserl Skeptis breit.

Ich hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen, aber in Zeiten der visuellen Täuschungen könnte alles möglich sein.
Oder kennt jemand die Rückgeführten persönlich?
Könnten es Schauspieler gewesen sein?
Oder waren die Frauen doch "echt"?

Ich will niemanden etwas unterstellen, aber die Möglichkeit eines Fakes muß man einfach miteinbeziehen.

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Ich bin mir noch unschlüssig, ob es wirklich authentisch war, was die Beteiligten erlebt haben. So ganz überzeugt hat mich die Doku nicht, obgleich ich definitiv an Reinkarnation glaube. Mir war das alle etwas zu perfekt und wirkte an einigen Stellen zu sehr geschauspielert. Und verschiedene Dinge, die als "total verblüffend" dargestellt wurden, konnten auch einfach nur ein Zufall gewesen sein. Z.B. die Beschreibung der Kirche von innen "Bunte Glasfenster, Holzbänke" etc. So sehen Kirchen nun mal aus. Das ist ein bestimmter Baustil. Viel mehr hätte mich überzeugt, wenn sie ein Detail gesehen hätte z.B. "Da ist ein Stück aus der Wand herausgebrochen und weil da mal der Blitz eingeschlagen ist", also was ganz individuelles, unverwechselbares.
Auch die zweite Geschichte hat mich nicht ganz so stark beeindruckt. Als alter Zweifler frage ich mich - klar der Name "Marie Vern" stand mit Schreibmaschine getippt auf dem Blatt und es wurde betont, daß das Abschriften der alten Bücher seien, weil die zu bröcklig wären. Aber das ist mir suspekt. Für den Moment der Filmaufnahme hätte man dieses Buch nochmal rausholen können, um die Authentizität zu untermauern.

Ich kenne die Original-Doku eigentlich anders. Da waren Menschen in Rückführungen, die ihre Namen beispielsweise nicht mehr richtig kannten oder den Ort, an dem sie gelebt hatten, nur ansatzweise aussprechen konnten. Da wurde dann recherchiert und geforscht und man hat sich langsam Stück für Stück auf eine solche Rückführungsreise begeben. Das empfand ich spannender. Hier wirkte alles so platziert. Ich weiß nicht so recht...
 
Zurück
Oben