28.8.82 Was bedeutet dieses Geburtsdatum?

Hallo
Ich hab grad interessiert diesen Threat gelesen. Und ich hätte da noch eine Frage, weil das Thema Meisterzahlen angesprochen wurde. Was bedeutet dies, wenn man sie als Lebenszahl hat? Ich gehe davon aus, dass 33 auch eine ist, oder?

Lieben Gruß Friedrich
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Seit geraumer Zeit frage ich mich, was es mit dem Geburtsdatum 28.8.82 auf sich hat. Es liest sich von links nach rechts und von rechts nach links gleich - ist also ein Palindrom. Hat es eine bestimmte Bedeutung?

Vielen Dank schon einmal für euren Input!!!
hi,
also deine zahlen sind die 10,8,2 nun die negative Energien die daraus im inneren enstehen ,was wir als den Teufel kennen:
10: Uns durch unnötige und ungelöste Konflikte von anderen zu trennen,Unkenntnis und falsche Vorstellungen(Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf verluste.
8: Uns zu veranlassen, unsere Vitalität und Glaubwürdigkeit zu verlieren,Trennungen und Konflikte
2: Uns zu veranlassen, an der Wahrheit des Wortes Gottes zu zweifeln, Zweifel und Fehlinformation
das sind die inneren energien.Nun kommt es auch im aussen an was durch den namen ersichtlich wird.Das kreuz symbolisiert das Gleichgewicht,so sollte auch der Mensch sein ,denn es wird jeder an sein eigenen Kreuz mit seinen eigenen Sünden sterben.Gott hat ALLES nach Mass gewicht und ZAHL Geordnet.Aus einem Licht was eben Energie ist sind WIR die Strahlen.Wer schafft es aus seinem Schatten zu springen?!Dies ist nämlich die Negative Energie ,was Negativ ist dort herrscht Finsternis und man ist verloren.LG
https://www.youtube.com/channel/UCqTAqfYp925tSaFAdeeLRqQ?view_as=subscriber
 
hi,
also deine zahlen sind die 10,8,2 nun die negative Energien die daraus im inneren enstehen ,was wir als den Teufel kennen:
10: Uns durch unnötige und ungelöste Konflikte von anderen zu trennen,Unkenntnis und falsche Vorstellungen(Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf verluste.
8: Uns zu veranlassen, unsere Vitalität und Glaubwürdigkeit zu verlieren,Trennungen und Konflikte
2: Uns zu veranlassen, an der Wahrheit des Wortes Gottes zu zweifeln, Zweifel und Fehlinformation
das sind die inneren energien.Nun kommt es auch im aussen an was durch den namen ersichtlich wird.Das kreuz symbolisiert das Gleichgewicht,so sollte auch der Mensch sein ,denn es wird jeder an sein eigenen Kreuz mit seinen eigenen Sünden sterben.Gott hat ALLES nach Mass gewicht und ZAHL Geordnet.Aus einem Licht was eben Energie ist sind WIR die Strahlen.Wer schafft es aus seinem Schatten zu springen?!Dies ist nämlich die Negative Energie ,was Negativ ist dort herrscht Finsternis und man ist verloren.LG
https://www.youtube.com/channel/UCqTAqfYp925tSaFAdeeLRqQ?view_as=subscriber

so ein Schwachsinn.
 
Solltest Du Dir groß ausdrucken und an den Bildschirm Deines PCs kleben.

Gruß

Luca
okay Luca ....wenn dein Name Luca ist ...kommt ein Hellseher Antwort !!!Du wirst früher oder Später an Herzproblemen Leiden!!!Wer nicht hört muss fühlen.Du wirst dich an mein Thread errinern müssen.Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.Und du kannst dich gerne wenn es soweit ist von der Pharmaindustrie täuschen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben