28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Warum antwortet noch jemand auf den Schrott von Jupi?
Unbegreiflich.............
 
Werbung:
Herr lass es nicht zu,..das Korea,..und Japan,..einen Krieg anfangen!Gebe ihnen den Nötigen Verstand Weisse zu Handeln,...nicht ihr Wille Geschehe sondern der deine,... Amen

Falls du den "Lieben Gott" mit deinem Gebet meinst, der hört auf ein solches altertümliches Gerede längst nicht mehr. Ändere deinen Sprachstil, dann klappts vielleicht.

So:
Ey, Alter, du siehst selbst, wie uncool die Nordkorea-Typen drauf sind. Mach, daß der voll krasse Fettsack endlich sein Maul hält, damit wieder Ruhe im Karton ist. Amen.

So wird ein Schuh draus. Diese gestelzte Bibelsprache versteht er einfach nicht, bzw. will er auch gar nicht verstehen. Das muß alles cool rüberkommen, sonst fängt er erst gar nicht an zu arbeiten. :)
 
ahja Seelenengel was ist denn dann Dein Wille zwischen Nordkorea und Südkorea und der USA?und warum sollte Korea und Japan Krieg führen,was für Korea meinst...Seelenengel?

mut du andere Überlegung machen ......... ob Gotthaberbarmen so durchgeknallt sein könnte sich mit Japan anzulegen ..................................

Dazu wäre dann egal, ob Nordkorea zu erst, oder Südkorea, oder gesteuert der Ami.

Wären die amerikanischen besessenen Wohlwissenden so geistesgestört ?;)
 
Nun Fiwa vielleicht kann ja Seelenengel die Antwort geben`

Übrigens Dumm und Melkjal ist kein Backthread und Dumm versuche mal paar kontruktive Beiträge ausser dummen Schrott....
 
Nun Fiwa vielleicht kann ja Seelenengel die Antwort geben`

Und du, keine Antwort.

Wie war das noch, wie lange will Japan schon die Amis aus dem Lande haben. Wie viele Amis sind schon abgezogen worden ?

Tja und nun will Nordkorea die amerikanischen Stützpunkte angreifen ......... schnüffel ....... wie das aber stinkt.
 
Werbung:
Nun Fiwa vielleicht kann ja Seelenengel die Antwort geben`

Übrigens Dumm und Melkjal ist kein Backthread und Dumm versuche mal paar kontruktive Beiträge ausser dummen Schrott....

Oki:thumbup:- Aber du solltest nicht mit Brocken um dich werfen- denn auch der späte Spatz- fängt mal einen Wurm wie disch- kapsiche;)

Zum Thema.

Kann ja mal vorkommen dass es Menschen gibt- die nicht denken, dass es einen Krieg gibt- vlt. weil sie einfach belesener sind wie du- Bild. de ist Out.:)
 
Zurück
Oben