275.- Euro für unseriöse Arbeit

habe auch die gleichen anforderungen erhalten. zuerst sie haben glück sofort melden..., dann fordernd das sich extra auf mich konzentriert hat..., später es könnte mir jemand schaden..., habe einfach den e-mail verkehr abgebrochen.
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube hier müssen noch einige einiges lernen im Leben.

Gebe deine Mail-Addi irgendwo ein, selbst wenn du es nicht abschickst, wirst du bei mehreren Dienstleistungsanbietern von Lockangeboten, und Ziehangeboten bombardiert. das geschieht meißt automatisch .
Das ist nicht strafbar nur nicht sehr schön.

Wer dies nicht mag, keine Umsonnst-Angebote annehmen, denn das danach noch einiges kommt ist vorhersehbar.

Alles Liebe
flimm
 
Egal was und wie das jetzt gelaufen ist, 275 Euronen sind für sich gesehen schon unseriös. Was soll das denn fürn Stundensatz sein???

"Diplom in Parapsychologie" ist gut, das ist echt ein Hammer .... dass sich jemand von sowas blenden lässt :rolleyes:
Wahrscheinlich hat sie es hier für 29 Euro gekauft.

Es spricht allerdings dafür, dass die Kundschaft dieser Dame nicht mal ansatzweise nachdenkt und sich vollkommen kritiklos den letzten Schei*ß
auftischen lässt.

So läufts in der Eso-Branche, es finden sich immer ein paar Dumme die zahlen.

R.
mich würd echt mal interessieren, wer darauf reinfällt
 
Naja der Stundensatz beim Anwalt ist auch der der niedrigste, fast vergleichbar :D
 
Offensichtlich gibt es hier schon mehrere Threads über die Dame mit dem Parapsychologie-Diplom. An einen konnte ich mich erinnern, denn das ist noch gar nicht lange her https://www.esoterikforum.at/threads/163666&highlight=gabriella, in dem auch auf andere Threads verwiesen wird.

Man sollte sich nur mal die "AGBs" und "Partnership" - was wohl mit dem bei uns vorgeschriebenen Impressum vergleichbar ist - ansehen .... das sagt alles!!!!

Das sind die Untiefen des Esoterik-Sumpfes ... und da ist richtig viel Geld zu machen.

R.
 
Werbung:
Hallo, ja ich wollte die Dame testen-da ich in einer Lebenskrise bin und echt keine falschen Aussagen zur Zeit brauchen kann-übrigens bekomme ich noch immer auf beiden Computern regelmässige Emails mit dem groben Hinweis doch endlich zu zahlen-da so quasi eine Katastrophe auf "uns" zukommt. Ich kann der Dame nicht einmal schreiben und ihr mitteilen wie unfähig sie ist und eigentlich korrupt ist denn in dem Moment wo ich ihr antworte muss ich auch bezahlen und eine abgegrenzte Emailadresse gibt es nicht.
Hab mich übrigens jetzt bei Frau Mayer in München angemeldet, die bereits beim Telefonat einige sehr präzise Mitteilungen machte und mir unabhängig ihrer Dienste sehr gute Lesebroschüren zur Verfügung stellte bez. Trauer,Jenseitskontakt etc.

Lg Irene
 
Zurück
Oben