27. + 28.11. Matrix-Seminar Laßnitzhöhe/Stmk.

Werbung:
Ich interessiere mich für Quantenheilung, aber 350,- ist echt ein wenig viel für so ein Seminar. Klingt ein wenig nach Abzocke für mich.
 
vielleicht habt ihr folgendes überlesen:

WAS UNS VON ANDEREN SEMINARANBIETERN UNTERSCHEIDET:

■ Unser Matrix I-Basic Kurs umfasst die Level I-III anderer
Seminaranbieter = Zeit- und Geldersparnis!



liebe grüße
walter
 
vielleicht habt ihr folgendes überlesen:

WAS UNS VON ANDEREN SEMINARANBIETERN UNTERSCHEIDET:

■ Unser Matrix I-Basic Kurs umfasst die Level I-III anderer
Seminaranbieter = Zeit- und Geldersparnis!



liebe grüße
walter

Cool - ich hatte schon befürchtet, ich müsste 20 Jahre meditieren, Yoga machen und mich vegan ernähren, bis ich wie Ilse L. zu der Erkenntnis komme (bzw. sie channele):

"Das Wesentliche ist nicht sagbar, aber dennoch begreifbar. Deshalb sollst du begreifen!"

Wow - meilenweit entfernt von sowas wie Allgemeinplätzen und das für gerade mal 350 € pro Teilnehmer (was bei 16 Teilnehmern ein Honorar von ca. 5600 € pro Wochenende für den Anbieter macht - die Werbung hier ist ja umsonst und so ein Seminarraum kostet nicht die Welt - den Stundenlohn hätte ich auch gerne...).
 
Warum grad Laßnitzhöhe (da ist ja nix los, ausser Altersheime, eine Tagesklinik und eine Reha Station gibts da nix) gut das Gasthaus " Eisenberger liegt beim Bahnhof.

Aber Gleisdorf - Graz (ziemlich gleichweit von Lahö entfernt) wäre sicher besser gewesen, von der Erreichbarkeit.

Glg W.:)
 
Werbung:
jab so nen job hätte ich auch gern ^^

Ich auch... 5min fahren von mir weg und 2 Stunden erzählen... abcashen ... was gibt es schöneres?

Hätt mir echt nie gedacht, dass meine Nachbargemeinde mal dafür gebraucht wird... weil da wirklich nix ist.... und an dem Seminarplatz sowieso nicht...
Das Essen dort ist gut - das muss man dem Gasthaus lassen.
Schade, dass ich an dem Tag schon verplant bin, sonst würd ich hinfahren und schauen.... :D
 
Zurück
Oben