Ein Traum geträumt von 2 Personen

Zwielicht

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
235
Es wird immer seltsamer...
Ich träumte, dass ich mit einem Freund in einer Bar sitze. Zwischen uns sitzt ein Mädchen, dass mich an meine Ex erinnert allerdings hat sie Schlitzaugen.

Ich bin dann aufgewacht. Es war gegen halb 5 und ich trank etwas und ging wieder schlafen. Mittags traf ich meinen Freund und erzählte ihm den Traum. Er schaute mich entgeistert an und sagte er hätte den selben Traum gehabt. Er hat aber noch weiter geträumt, dass ich ihn auf einmal mit meinem Wagen überfahren wollte.

Das Beste an dem Ganzen ist allerdings, dass er dann auch gegen halb 5 aufgewacht ist um etwas zu trinken.

So etwas hab ich noch nie erlebt.

Ich kann nur deuten, dass diese Frau störend zwischen mich und meinen
Freund eintreten will.

Hat jemand noch eine andere Deutung bzw. so einen Traum der von 2 Menschen gleichzeitig geträumt wird erlebt?
 
Werbung:
Ja. Kenne mich zwar selbst nicht so gut aus, aber wenn du sagst das du ihn dann überfahren wolltest wird es wohl mit dieser Frau zu tun haben, Eifersucht oder so.
 
Ist vielleicht auch nicht ganz falsch...etwas neidisch bin ich schon auf ihn.
Allerdings verblüfft mich die Tatsache, dass wir zur selben Zeit das gleiche geträumt haben.

Ich würde gerne wissen zu welchem Bereich der Esoterik das gehört und wo
man sich da näher informieren kann.
 
.........Ich war noch eine ganz junge Frau und genoss es morgens länger zu schlafen. Mein kleiner Sohn lag dann immer friedlich schlafend neben mir und machte immer erst die Augen auf,wenn ich ausgeschlafen hatte. Eines morgen träumte ich wirres Zeug. Ich fuhr mit dem Fahrrad ,mit meinem Sohn im Kindersitz ins Schwimmbad .Wir hatten Spass .Es waren aber auch noch andere Leute da .Dann stellten wir uns die Frage "was machen wir jetzt? "
und wir beschlossen ins Kino zu gehen. Also setzte ich mein Kind wieder aufs Rad und radelte los. Dann wachte ich auf - und mit mir mein kleiner Sohn.
Die erste Frage die er mir stellte war : " Mama ,wann gehn wir wieder mal ins Schwimmbad oder ins Kino "
Das war für mich ein Zeichen ,wie eng wir miteinander verbunden sind
l.g. kirschkern
 
Werbung:
Na das ist klar, da meine Mutter auch mal einen ziemlich heftigen
Traum hatte, als ich ziemlich fertig war. Bei Freunden ist mir das
aber noch nicht so passiert...

Komische Zeit.
 
Zurück
Oben