Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

M

Maud

Guest
Erdveränderungen und Evakuierung der Erde


Galaktische Föderation des Lichts und die Spirituelle Hierarchie

Mutter Erde bereitet sich geschäftig auf eine Reihe monumentaler Veränderungen vor. Die treibenden Kräfte hinter diesen Veränderungen sind die anhaltende Hyperaktivität eurer Sonne sowie die ständig steigende Grundfrequenz von Mutter Erde selbst. Sie schaffen eine Situation, die es für die Erdkruste zunehmend dringlich macht, sich eines ansteigenden "Crescendos' an globalem Stress zu entledigen. Diese Umstände haben in radikaler Weise vulkanische Aktivitäten erhöht und eine Anzahl großer Erdbeben verursacht. Mutter Erde ist bestrebt, sich wieder auf ihre ursprünglichen Dimensionen auszudehnen, was bedeutet, dass der Umfang des Äquators sich um weitere 800 Meilen (etwa 1300 Kilometer) erweitern muss. Ebenso ist es unerlässlich, dass die 'verlorenen' Kontinente Atlantis und Lemuria wieder vom Grund des Ozeans emporsteigen, und dass der zurzeit gefrorene Kontinent Antarktis in seinen natürlichen 'eisfreien' Zustand zurückkehrt. Diese Bedingungen können nur dann vollständig erreicht sein, wenn die beiden Schichten des Firmaments der Erde wieder in ihrer Atmosphäre positioniert sind. Und erst, wenn eure globale Gesellschaft vollständig von der Oberfläche von Mutter Erde evakuiert ist, werden diese 'Erd-Umwandlungen' vollendet sein.

QuelleJA-RIN

Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
Erdveränderungen und Evakuierung der Erde


Galaktische Föderation des Lichts und die Spirituelle Hierarchie

Mutter Erde bereitet sich geschäftig auf eine Reihe monumentaler Veränderungen vor. Die treibenden Kräfte hinter diesen Veränderungen sind die anhaltende Hyperaktivität eurer Sonne sowie die ständig steigende Grundfrequenz von Mutter Erde selbst. Sie schaffen eine Situation, die es für die Erdkruste zunehmend dringlich macht, sich eines ansteigenden "Crescendos' an globalem Stress zu entledigen. Diese Umstände haben in radikaler Weise vulkanische Aktivitäten erhöht und eine Anzahl großer Erdbeben verursacht. Mutter Erde ist bestrebt, sich wieder auf ihre ursprünglichen Dimensionen auszudehnen, was bedeutet, dass der Umfang des Äquators sich um weitere 800 Meilen (etwa 1300 Kilometer) erweitern muss. Ebenso ist es unerlässlich, dass die 'verlorenen' Kontinente Atlantis und Lemuria wieder vom Grund des Ozeans emporsteigen, und dass der zurzeit gefrorene Kontinent Antarktis in seinen natürlichen 'eisfreien' Zustand zurückkehrt. Diese Bedingungen können nur dann vollständig erreicht sein, wenn die beiden Schichten des Firmaments der Erde wieder in ihrer Atmosphäre positioniert sind. Und erst, wenn eure globale Gesellschaft vollständig von der Oberfläche von Mutter Erde evakuiert ist, werden diese 'Erd-Umwandlungen' vollendet sein.

QuelleJA-RIN

Maud

Na Servass!!!! :guru: :winken5: :engel: :engel: :engel: :escape: :escape: :escape: :suche: :kugel: Und wo werden wir hingebeamt?
 
Unsere liebe Maud ist immer für einen Jux gut. :D
Besonders dieses JA-RIN scheint es ihr angetan zu haben. :banane:
 
Crowley schrieb:
Unsere liebe Maud ist immer für einen Jux gut. :D
Besonders dieses JA-RIN scheint es ihr angetan zu haben. :banane:

Diese JA-RIN sagt mir genauso wenig wie der NEIN-ER, dir auch?

Vielleicht blick ich ja auch ganz einfach nicht durch?

Auch kann ich immer noch nicht Aurasehen, weil ich meinen Schutzfilter des üblichen Sehens anscheinend nicht abnehmen will.

Es ist doch hoffentlich nicht Hopfen und Malz verloren bei mir?

Und die JA-rin nimmt mich dann trotzdem mit..........nicht dass ich hier dann allein dasteh!!!!!!!!!!!!
 
Goldklang))) schrieb:
Und die JA-rin nimmt mich dann trotzdem mit..........nicht dass ich hier dann allein dasteh!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge.
Für Unwissende steht die Businessclass immer offen, wir müssen halt nur auf den Bordservice und den Film verzichten. :)
 
Goldklang
Und wo werden wir hingebeamt?
Diese Geschichten der Evakuierung hör ich nun schon seit zig Jahren 83 war die Erste - alle haben nicht stattgefunden - andererseits müssen wir uns so eine Evakuierung nicht immer nur im physischen Rahmen vorstellen - vielleicht funktioniert die Evakuierung einfach dadurxch daß wir alle unseren Körper ablegen.

Liebe grüße Inti
 
Diese Geschichten der Evakuierung hör ich nun schon seit zig Jahren 83 war die Erste - alle haben nicht stattgefunden

Besonders gut erinnere ich mich da an Ashtar Sharan - der in interessierten Kreisen jahrelang mit seinen Channelings durchs Internet kursierte..

Teilweise sogar mit Datums-Angaben, die dann natürlich immer wieder mit wohlgesetzten Begründungen zurückgenommen wurdem.

Eine riesige Flotte von Mutterschiffen, die bereits ( unsichtbar!) über uns kreist, bereit, zu jeder Sekunde winzige Transporter loszuschicken, um jeden Einzelnen [ von zweien sind einer auf dem Felde, von denen nur einer mitgenommen wird ] der mag und will, mitzunehmen....

Auf gehäufte Proteste der Leserschaft hin, die überhaupt nicht daran dachten, ihre Tiere auf Erden zu lassen der eigenen Errettung willen, beschloss Ashtar Sharan, der sonst doch immer alles bereits im voraus wusste, auch Tiere zuzulassen, so sie nicht daran gewöhnt waren, ihre Nahrung durch eigene Aktivitäten des Blutvergießens ´zu beschaffen..

Irgendwann hat sich das ziemlich totgelaufen und die Channels hatten noch den gleichen Charakter wie die üblichen rosaroten und himmelblauen Marienansprachen in Kitschanistan..
Viele Worte, wenig Sinn!

Da mach ich dann also nu auch weniger Worte und sag mal kurz und bündig:

Ich glaub da keinen kleinen Schnacks von!!!

Evakuierungen von wem auch immer, Reptiloide und ähnlicher - sorry- Dummsinn..

WIR haben hier auf der Erde jede Menge Unheil angerichtet. Und wir werden verdammt noch mal dafür gerade stehen und das wieder in Ordnung bringen.
Ob uns das passt, da fragt keiner nach.
Hilfe in Form von Verstehen und Einsicht, in Form von Art und Weise - ja!!!

Aber in die Hände spucken und tun, das müssen wir schon selber...

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Zurück
Oben