268 tolle Schätze warten auf ihr neues zu Hause...

Esoterikshop

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
24
Liebe Forum Leser,
da wir in genau 16 Tagen das Geschäftslokal umbauen warten über 260 wahre Schätze auf ihr neues zu Hause, falls jemand sehr günstige
Heilsteine, Engelfiguren oder ähnliche esoterische Behelfe sucht, kommt doch einfach im Shop vorbei, entweder im Online Shop oder persönlich im Geschäft!
Die Schätze sind alle "neu" also keine gebrauchten Artikel!
Wer "nur" Schätze aus dem Schnäppchenmarkt bestellt, der bekommt als kleines Dankeschön die Lieferkosten von 6,90 Euro geschenkt - es lohnt sich also!!

Online Shop: www . 1ahoroskope . at oder

in Sollenau im Esoterik Fachgeschäft in der
Kleeblattgasse 50,
Siedlung Maria Theresia
2601 Sollenau - Österreich (Nähe Wr. Neustadt)
Öffnungszeiten:
Donnerstag: von 09:00 bis 14:00 sowie 16:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Viele Grüße
Barbara
 
Werbung:
Ich habe bestellt aus dem Schnäppchenmarkt - nur scheint es mit den Versand-
kosten nicht ganz zu klappen - die werden auf die Rechnung aufgepackt - da gibt es keine Möglichkeit, diese zu entfernen .... wie gehen wir nun vor ?
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben (an dieser Stelle, danke an Dragonheart fürs "Mitdenken") und sorry für die Verwirrung...
Ich kann die Versandkosten nur händisch entfernen, bekam grad nen Rüffel vom Techniker...
habe aber folgenden Vorschlag, um dieses Problem zu lösen
falls ihr via PayPal bezahlen wollt gibt es folgende zwei Möglichkeiten:
- bitte beim Bestellvorgang nicht auf PayPal klicken sondern auf Scheck/Vorauskasse
dann nehm ich die Versandkosten händisch raus.... und sende Euch dann den neuen Betrag mit einer Nachricht via PayPal zu.
- oder die 6.90 mit überweisen, ich sende den Betrag natürlich sofort wieder zurück..


Sorry für die Verwirrung, und danke an Dragonheart - bekommst dafür ne extra Überraschung ^^
Viele liebe Grüße
Barbara
 
Zurück
Oben