die besten Lernormand Lehrbücher?

welches dieser Bücher würdet ihr einem Anfänger vorzugsweise empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    83

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
Hi,

fand Katjas Idee ganz gut Meinungen und Wissen hier im Forum ein bisschen zu sammeln. Ich will gleich mal den Anfang machen mit einer Abstimmung zum Thema Bücher:
 
Werbung:
ich halte das mystische karten legen noch für sehr gut und das buch von sabine schaub ist klasse, da sind auch aufgaben drin und ein bisschen erklärt, wie man seine eigenen kombis hinbekommt.
allen viel erfolg
stern
 
Mein Favorit ist eindeutig Mystisches Kartenlegen von Dietlind Herlert- Schaaf:banane:
Aber ich denke auch, daß man Bücher nur mal so als Basiswissen nehmen sollte. Intuition und Bauchgefühl sind besser als irgendwelche Bücher:rolleyes:
 
Stern1806 schrieb:
ich halte das mystische karten legen noch für sehr gut
Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand von Halina Kamm?
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6440/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/302-5582175-3186412

Stern1806 schrieb:
und das buch von sabine schaub ist klasse, da sind auch aufgaben drin und ein bisschen erklärt, wie man seine eigenen kombis hinbekommt.

Das Buch von Sabine Schaub ist wohl dieses hier?:
'Die Kunst der Kartomantie'
http://www.kartenlegen-lebensberatung.de/72729/index.html
 
das buch von dietlind herlert schaaf wird nicht mehr aufgelegt, die alternative dazu ist das mystische kartenlegen von halina kamm, ist dem anderen sehr ähnlich soweit ich es mal überflogen habe.
das von dietlind herlert schaaf soll neu aufgelegt in einem anderen verlag erscheinen.
ansonsten das buch von sabine schaub, es ist total klasse, @bellona, ja das ist das richtige buch.
liebe grüße
stern
 
Werbung:
sepsa schrieb:
Ma ne Frage, Warum ist dieses Buch so teuer? Wieviele Seiten hat es?

Hallo sepsa,
das Buch hat 206 Seiten, also nicht besonders dick, aber auch nicht nur so ein dünnes Blättchen:escape: In dieser Fassung ist das Buch im Handel nicht mehr erhältlich. Ich denke, daher meinen manche, daß sie für das Buch verlangen können, was sie wollen und dabei noch Geld machen können:rolleyes: Ich hab so etwa 25€ dafür bezahlt, das ist in meinen Augen ein angemessener Preis. Das, was jetzt bei amamzon verlangt wird, ist Wucher. Eindeutig überteuert.

Carrie
 
Zurück
Oben