Chiron in der Synastrie

rabenaas

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
NRW
Erstmal ein freundliches Salve in die Runde. :)

Ich habe eine Sache, die mir keine Ruhe lässt und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch mein Denken anstossen könnte, ich werde mich auch gerne nach meinen Möglichkeiten bei Gelegenheit revanchieren.

Was möchte es mir sagen, wenn jemandes Chiron auf 20 Bogenminuten genau auf meinem Aszendenten im Skorpion steht? Dieser Einzelaspekt gibt mir Rätsel auf.

Ansonsten gäbe es dort noch ein feines Mond/Mond Trigon sowie ein auf Gegenseitigkeit beruhendes Sonne/Pluto-Quadrat sowie eine MK/MK-Opposition (Schütze/Zwilling).

Neben MK-Konjunktion zu meinem Zwillings-Merkur. *grübel*

Mein Pluto auf dem Neptun dieses Jemand ist wohl eher ein Generationenaspekt, den ich nicht persönlich nehmen muss, oder?

Thanx + Grüße

Rabenaas
 
Werbung:
Zurück
Oben