Lust zum Deuten??

natalie29

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
10
Hallo zusammen!:)

Habe grade für Christoph- 29, Beziehung, 2 Kinder- die Karten gelegt. Da ich erst ganz am Anfang bin mit dem Kartenlegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir beim Deuten wer helfen könnte ( und falls ich nicht zu unverschämt bin eventuell anhand des Kartenbildes ein paar Kombis erklärt bekomme)

Er hat im Moment Probleme mit dem Eigentümer seiner Wohnung.

Fragen an die Karten:
* ob er auszieht,
* wann?
* ob er eventuell ein Haus bzw. eine Wohnung kauft
* allgemein wie es so weiter läuft,

Sein großes Bild:
Sonne,Kreuz,Baum,Blumen,Turm,Fuchs,Schiff,Bär,Ruten,
Wolken,Klee,Haus,Hund,Vögel,Schlange,Schlüssel,Storch,Kind,
Sterne,Ring,Herz,Brief,Herr,Dame,Reiter,Fische,Anker,
Park,Weg,Sense,Buch,Berg,Lilie,Sarg,Mond,Mäuse,


Schönen Wochenanfang noch
:danke:
Gruß Natalie
 
Werbung:
Ich werds mal versuchen, verlass dich aber lieber nicht zu sehr auf meine Aussagen *g* Wäre nett wenn jemand anderes vielleicht nachsehen könnte ob das was ich da von mir gebe auch stimmt:danke:

Zur ersten Frage ob er auszieht sage ich ja. Ich hab zuerst auf die Karte der Veränderung geschaut (Störche) und geschaut was dahinter steht, nämlich das Kind welches ja für Neubeginne steht. Wenn er umzieht müsste er seinen Arbeitsplatz jedoch verlassen??? (nach unten Anker+Mäuse). Fische+Mond sagt mir das er aber über das Faninzielle verfügt das er für den Umzug brauch (Verdient er gut? *g*). Scheint für ihn aber eine längere Geschichte mit dem Umzug zu werden (Schlange-Umweg, Schiff-Reise).
Wann? -> Da hab ich keine Ahnung da ich mich mit Zeitkarten noch nicht so gut auskenne, tut mir Leid. Vom Gefühl her würde ich von dem Zeitpunkt ab dem er sich dafür festgelegt hat 4-7 Wochen sagen.
Das wars mal fürs kurze, ich warte jetzt erst mal lieber auf Antworten, nicht das ich dir irgendwas erzähle löl

Platin
 
Hallo Platin! :winken5:

Danke für deine Mühe, daß du mir ins Kartenbild geschaut hast. Bin ich gespannt ob es so eintrifft wie du es gesagt hast.

Da ich ja noch am "Hoffen" bin, daß sich noch mehr Leute das Kartenbild anschauen und mir deuten helfen, glaube ich ist es sinnvoller wenn ich mein Feedback nur kurz schreibe oder? Nur soviel Arbeitsplatz verlassen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen da es ihm dort sehr gut gefällt und er da schon jahrelang arbeitet, was aber ja nicht unbedingt was bedeutet oder?!
Verdienen tut er zwar nicht schlecht, aber auch nicht viel..also muß ja wohl das Geld von einer anderen Seite erst kommen oder- sieht man das? Wenigstens siehst du keine Schulden gg, denn davor hat er schon ein wenig Panik, daß er das alles nicht schafft. Wollt dich noch fragen, ob daß Kartenbild eher schlimm ist weil sich keiner mehr meldet sonst? Bin ja schon so beim Warten auf Antwort.

Dir nochmal ein Danke :umarmen: und ich geb dir noch bescheid

Lg nati
 
Also ob gut oder schlecht ist hier schwer zu sagen. Man sieht das viele Gespräche und Veränderung auf euch zu kommen werden. Man muss sehen was sich daraus ergibt. Und was eintrifft und nicht.

Liebe Grüße

Platin
 
Hallo!!


Bitte Bitte kann mir keiner mehr einen Blick auf das Kartenbild werfen und mir deuten helfen? Wäre echt sehr dankbar drüber !!!

:guru: :guru: :guru: :guru:
Lg Natalie
 
Werbung:
Hallo Natalie, würde es gerne versuchen, aber bin noch nicht routiniert beim Kartenlegen. Habe die Karten umgelegt: 4 Reihen mit 8 Karten, 1 Reihe mit 4 Karten.

Eckpunkte: 31+12+15+1: Genug Energie um das Hindernis zu überwinden, es könnte eine männliche Person Erfolg bringen oder er selbst hat gute Ideen um die Schwierigkeiten zu lösen. Die Veränderung ist noch nicht ausgereift (17+6), werden aber erfolgreich sein (17+13+16). Einen unmittelbar bevorstehenden Umzug sehe ich nicht. Die Probleme machen ihm zu schaffen, sie werden aber aufgelöst (30+8+32+23). Im Kartenbild wird diese Aussage nochmals bestätigt, dass sich die Probleme mit Sicherheit auflösen werden (33+28+10+32+23). Rund um seine Wohnung (4) liegen gute Karten. Ich meine er wird in dieser Wohnung bleiben (4+5+19+18+25+16+2). Ist der Eigentümer dieser Wohnung weiblich? Ich würde hier eine problematische Frau in seinem Umfeld sehen (28+7+12+14).

Die Beziehung ist o.k., die Finanzen liegen auch sehr gut. Zu den Kindern hat er gute, enge Beziehung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben