Lichterkette bzw. Friedensdemonstration?

keija

Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
131
Ort
DE-Hamburg
Ihr Lieben,

angeregt durch Ashra's Erzählungen vom Friedensmarsch in Wien am 1. Oktober kam uns beiden die Idee, ob es net gelingen würde, in mehreren Städten in Deutschland und Österreich einen Friedensmarsch am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit zu organisieren. Ich persönlich finde es eine unheimlich schöne Idee, wenn in so vielen Städten wie möglich gleichzeitig Friedensmärsche bzw. Lichterketten veranstaltet würden.

Ich würde gerne versuchen sowas hinzukriegen und würde mich für meinen Teil in Hamburg darum kümmern, das zu organisieren.

Wie findet Ihr die Idee und würdet Ihr mitmachen? Wäre es net was wunderschönes, wenn überall zur gleichen Zeit Menschen mit Kerzen in den Händen gleichzeitig ein Zeichen für den Frieden setzen?

in Licht & Liebe
keija
 
Werbung:
Singt "zu mir oder zu dir höre ich dich noch fragen, ich nehm mir deine Seele draussen in deinem Wagen, erst wenn ich dich gefunden hab geht es mir wieder gut, du leckst meine Wunden und ich trink dein Blut - also schrei so laut du kannst, niemand wird dich hören, niemand wird uns stören - es ist Krieg im Himmel und wir sind auf uns gestellt und du dachstest Lichterketten retten deine Welt"

mfg by FIST
 
Zurück
Oben