Kann mir Jemand einen Buchtip geben?

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo,

beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit den Lenormand-Karten. Ursprünglich hatte ich das Buch "Mystisches Kartenlegen", es ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht das Richtige... dann hatte ich das Buch: "die Sibylle der Salons", welches gute Tips gibt, aber für Neulinge auch nicht unbedingt geeignet.
Aus der Bücherei hatte ich auch schon Eins, mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein, letztendlich auch egal.
Habe auch im Netz schon einige nützliche Literatur, Tips u.s.w. gefunden.

Suche aber immer noch DAS Buch, welches mich anspricht, welches auch für Anfänger verständlich ist.
Kann mir Jemand einen guten Buchtip geben? Mit welchen Büchern arbeitet Ihr? Oder welches Buch hat Euch am Anfang sehr geholfen?

Eure Annika :danke:
 
Werbung:
Habe auch im Netz schon einige nützliche Literatur, Tips u.s.w. gefunden.

Hallo einen Buchtipp kann ich dir nicht geben jedoch eine Webseite mit der ich sehr viel zusammenarbeite. Dort sind viele Tipps verzeichnet, sehr gute erklährungern. Alle Karten beschriben und was mir sehr hilfreich ist die Kombinationen der Karten.

lilith-kartenlegen.de/

Im Premium bereich

Gruss Tropie
 
Hallo Annika, dir gehts wie mir denn ich habe auch genau diese 2 Bücher die mich ganzschön irritieren.

Die Seite kann ich dir auch empfehlen.

LG Heike
 
Hallo,

die Seiten sind super!!! Vor allem die Lilith-Seite gefällt mir, da kann man sehr viel lernen.

@tropie und Raumfänger:
Seid Ihr Premium-Mitglied bei Lilith? lohnt sich das?

@ Zwerg
auch super, ich danke Dir!

Habt Ihr schon mal was von dem Buch gehört: Mystisches Kartenlegen von Dietlind Herlert-Schaaf? Das soll sehr gut sein, bekomme es aber nirgends her.
Ich habe das von Halina Kamm und beide Bücher sind vom Corona-Verlag. Hat es große Unterschiede zwischen den beiden Büchern oder ist das eine nur die Neuauflage?

Eure Annika :danke:
 
Hi

@tropie und Raumfänger:
Seid Ihr Premium-Mitglied bei Lilith? lohnt sich das?

Ja ich bin Premiummitglied. Im Premiumbereich sind die Karten noch detaillierter bezeichnet. Auch die Kombinationen sind beschrieben z.b Herz und Sense was das bedeutet, Wie man ein satz aus den Karten gedeutet wird z.b Haus, Park Mäuse(Kan ja verschieden gedeutet werden). Auch die Häusertabelle. Und vieles mehr. Das für 10Euro 1Jahr lang. Finde ich echt gut. Mein Buch habe ich in die Ecke gestellt! Weiss gar nicht mehr wo es ist.. :rolleyes:


Habt Ihr schon mal was von dem Buch gehört: Mystisches Kartenlegen von Dietlind Herlert-Schaaf? Das soll sehr gut sein, bekomme es aber nirgends her.
Ich habe das von Halina Kamm und beide Bücher sind vom Corona-Verlag. Hat es große Unterschiede zwischen den beiden Büchern oder ist das eine nur die Neuauflage?

Nein habe von den Büchern leider noch nichts gehört.


Gruss tropie
 
Hi,

bei der großen Auswahl an Büchern, würde ich u.a. das Buch "Die Lenormandkarten" von Anne L. Biwer, "Die Sibylle der Salons" von Iris Treppner, die Lenormand Software "Miracle of Starlight" empfehlen sowie die Internetseite www.vaylinor.de


Gruß Sepsa
 
sepsa schrieb:
Hi,

bei der großen Auswahl an Büchern, würde ich u.a. das Buch "Die Lenormandkarten" von Anne L. Biwer, "Die Sibylle der Salons" von Iris Treppner, die Lenormand Software "Miracle of Starlight" empfehlen sowie die Internetseite www.vaylinor.de


Gruß Sepsa


Das Buch die *Sibylle der Salons* hab ich auch und es gefällt mir besser als das Buch Mystisches Kartenlegen von Halina Kamm.

Das von L.Biwer hab ich mir bestellt und bin gespannt wie das ist.

Premiummitglied bin ich nicht bei lilith aber ich bin beim überlegen.

LG Heike
 
Werbung:
Hallo,tung.de
ich würde dir empfehlen mal auf die Seite :www.kartenlegen-lebensberatung.de
von fr. sabine schaub zu gehen da findest du auch ein gutes buch:die kunst der kartomantie, in 3 schritten vom anfänger zum profi. ist eines der ganz wenigen bücher wo das spiegeln und rösseln und die häuser erklärt sind .
Gruß
Nefi
 
Zurück
Oben