25 januar 2013: medvedev spricht klartext: ja, es gibt ausserirdische!

erster link mal eben

es war also schon am 7.12.2012 ... ist schon ein paar wochen alt ... falls es also hier im forum das thema schon gab, dann bitte ich um verzeihung für die erneute konfusion ...

zitat aus dem link:

'Das folgende Video haben wir nochmals auf Übersetzungsfehler prüfen lassen. Die Untertitel sind relativ korrekt. Hier unsere möglichst wortgetreue Neuübersetzung aus dem Russischen:

Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Außerirdische angekommen, so kleine Wesen…“ (Rest unverständlich) (UPDATE: REPORTERFRAGE AM ANFANG NUN VOLLSTÄNDIG, siehe 6. Update)

Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Außerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten.

Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen.“

Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?“

Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das kann Panik auslösen.“ - zitat ende

in dem link kann man noch weiter lesen

Warum kann das Panik auslösen, sind die so grässlich anzusehen? :eek: Außerdem frag ich mich was die hier zu suchen hätten?
Eine Mission, ein Experiment, wichtige Staatsgeschäfte oder so? Toleranz können die von uns bestimmt nicht erwarten, wären die Wesen überhaupt lebensfähig auf der Erde?
Gibt es in den Universen nicht noch annehmbarere bewohnbare Planeten? :flower2:

Wie würde sich ein Wolf tarnen, wenn er unter die Schafe geht? :schaf:
Würde ein Schaf als Wolf getarnt unter die Wölfe gehen? :krokodil:

Wie kann man Geheim agieren, ohne das was ans Licht kommt? Warum wissen viele Menschen nichts vom Sinn des Lebens?
Warum fragen sich manche „ wer bin ich und was denkt mich“? :confused:

Erkenntnissuchende, Mystiker, Gurus usw. :zauberer1 haben das Ziel, das Mysterium zu entschlüsseln, manche erlangen nebenbei die sogenannte Erleuchtung! :blue2:
Manche sehen dann Licht oder ihren lang gesuchten Gott, :angel2: das ist normal, jede hartnäckig gesuchte imaginäre Illusion, wird mal „geistig“ eintreffen! :D

Eine weitere gewonnene Erkenntnis die dabei rauskommt ist „ Alles ist Eins“ d.h. nichts ist getrennt, alles ist miteinander Vereinigt, Verbandelt, Universell usw.
:thumbup: Das ist richtig, alles entstand mal aus der Urmaterie Sternenstaub, Atome, Energie usw.

LG
 
Werbung:
Hier habe ich gleich eine ganze Ansammlung von Aussagen über Ufos und Aliens.
http://youtu.be/VllkkfW3tYE
Wenn man denkt, es wären ausschließlich Spinner, die von slchen Dingen berichten, liegt man wohl ziemlich daneben.

Wenn man denkt, dass Nicht-Spinner 100% objektive Beobachter sind, die alles irdische sofort auch als solches erkennen würden, liegt man ebenso ziemlich daneben.
 
Werbung:
Zurück
Oben