25 januar 2013: medvedev spricht klartext: ja, es gibt ausserirdische!

Werbung:
ich würde es übrigens auch geheim halten.
besser ist das, denn sonst kommen wieder die da: :tomate::tomate::tomate:

ich hab auch mal eins gesehen, da wusste ich aber nicht, dass es eins ist

es war ein grünlich schimmerndes licht, kam links vom horizont, wurde leicht schneller, machte dann eine ruckartige 90º bewegung nach oben und verschwand mit enorm gesteigerter geschwindigkeit wie ein blitz im dunkel des nachthimmels

jahre später hat mir jemand erzäht, ohne meine geschichte zu kennen, dass ufos diese plötzliche 90º-richtungsänderung machen, wenn sie in die nächste dimension wechseln

so, und nun bitte die anti-riege mit den da: :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
yogini75 schrieb:
jahre später hat mir jemand erzäht, ohne meine geschichte zu kennen, dass ufos diese plötzliche 90º-richtungsänderung machen, wenn sie in die nächste dimension wechseln
Das ist doch allgemein bekannt. Wenn es 91 Grad sind, dann wechseln die Aliens die Unterhosen. Die 92 Grad dagegen sind noch unerforscht.
 
Zitat:Manchmal bezweifel ich auch, dass einige Menschen wissen, wofür die Abkürzung UFO steht...

Es ist nur eine mögliche Annahme, dass wenigstens einige von ihnen von Außerirdischen gesteuert (oder zumindest gebaut, Drohnen) werden. Für mich ist es zumindest für manche Sichtungsfälle die wahrscheinlichste Erklärung.

Weiterhin sehe ich keine Verbindung zwischen Ufos und Esoterik. Vielleicht sind ein paar Aliens spirituell, aber die Raumschiffe sind physikalische Objekte, die sich sogar mit dem jetzigen Weltbild (interstellare Reisemöglichkeiten) in Einklang bringen lassen, wenigstens wenn es sich um unbemannte Drohnen handeln sollte.
 
Dennoch sind viele Berichte ziemlich offensichtlich Mist.
ja, genau so, wie viele kornkreise gefälscht sind (aber eben nicht alle) - es erfordert eben ein bisschen den zustand des gehirnbenutzers im gegensatz zum gehirnträger, die spreu vom weizen zu trennen
Eventuell wird es sogar mit Absicht in die Lächerlichkeit gezogen.
sicherlich ist das so, und nicht nur beim thema ufos - das geht ja durch alle bereiche, die nicht mit der methodik der ja ach so klugen wissenschaft zu erfassen sind

ich glaube auch, ANGST lässt viele menschen so vehement ablehnend reagieren wie z.b. mels - aber für mich sind ETs nicht bedrohlich, sondern es sind unsere raumgeschwister!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind ein paar Aliens spirituell
:D - das könnte man vermuten, ja ... ob diese sorte in ihren ufos dann auch andachtsräume haben, das würd mich mal interessieren

----------------

ich bin immer wieder erstaunt, dass es tatsächlich noch menschen gibt, die wirklich meinen, der 1 planet, genannt erde, sei der einzige unter den 1.000.000.000.000.000.000 mit unsern heutigen technischen möglichkeiten wahrnehmbaren, welcher leben trägt

also bei denen muss m. e. ein defekt vorliegen, sei es psychisch oder mental,
sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären
 
ja, genau so, wie viele kornkreise gefälscht sind (aber eben nicht alle) - es erfordert eben ein bisschen den zustand des gehirnbenutzers im gegensatz zum gehirnträger, die spreu vom weizen zu trennen

Und was unterscheidet die Spreu vom Weizen? Dass es da Leute gibt, die sich da etwas nicht erklären können (oder wollen)? Was beweist das? Einen nicht-irdischen Ursprung einer Sichtung (oder Kornkreis), oder doch nur das nicht perfekte Wissen dieser besagten Leute?

sicherlich ist das so, und nicht nur beim thema ufos - das geht ja durch alle bereiche, die nicht mit der methodik der ja ach so klugen wissenschaft zu erfassen sind

Es lässt sich sehr vieles nicht mit dieser methodik nicht 100% erfassen. Das macht diese Sachen aber nicht wahrer.

ich glaube auch, ANGST lässt viele menschen so vehement ablehnend reagieren wie z.b. mels - aber für mich sind ETs nicht bedrohlich, sondern es sind unsere raumgeschwister!

Ich hätte auch keine Probleme mit Außerirdischen - ich bin durchaus überzeugt, dass es sie gibt. Ich bezweifle nur sehr stark, dass sie uns besuchen. Das ist ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied.

ich empfinde euch anti-riege ja wirklich als eine bereicherung in diesem forum - mit kalkulierbarer regelmässigkeit taucht ihr auf und haltet meine threads hoch - danke! :thumbup:

Gern geschehen. Wenn Du mit diesem rheotischen Manöver bewirken willst, dass ich aufhöre hier zu schreiben - so leicht bin ich nicht zu manipulieren. Ich kann Dich aber beruhigen: Du kannst die Skeptiker und mich einfach ignorieren. Das hat Tommy in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen - bzw. mir "angedroht". Das bestätigt aber meine Beobachtung, dass die Gläubigen nicht weniger voreingenommen sind, als sie den Skeptikern vorwerfen.
 
ich bin immer wieder erstaunt, dass es tatsächlich noch menschen gibt, die wirklich meinen, der 1 planet, genannt erde, sei der einzige unter den 1.000.000.000.000.000.000 mit unsern heutigen technischen möglichkeiten wahrnehmbaren, welcher leben trägt

Das behaupten herzlich wenig Leute.

Ich bin immer wieder über die DUMMHEIT erstaunt, die sich daroin zeigt, dass einige Leute nicht zwischen den Aussagen "Nur die Erde hat Leben" und "Wahrscheinlich besuchen und keine Außerirdischen" unterscheiden können. Das letztere ist die Ansicht von doiversen Skeptikern und mir. Das erstere behauptet niemand ernst zu nehmendes, den ich kennen. Das erstere ist ein DUMMES Strohmannargument, was entweder gebracht wird, weil man zu dämlich ist, diesen Unterschied zu verstehen, oder weil man sich eines Strohamannarguments bedienen muss, um die gegenseite für eine Aussagen anzugreifen, ddie sie ganr nicht macht.

also bei denen muss m. e. ein defekt vorliegen, sei es psychisch oder mental,
sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären

Such mal nach dem mentalen oder psychischen Defekt bei Dir (Spieglein, Spieglein...), wenn Du diesen offensichtlichen oben beschriebenen Unterschied nicht sehen kannst oder willst.

Sorry, ich kann mir das nicht anders erklären.
 
es war wohl kein witz!

medvedev hat mit seiner nachgeschobenen bemerkung, man solle bei mib gucken, offensichtlich nicht den comedy-film mit w. smith 'men in black' gemeint, sondern eine russische reportage mit gleichem namen auf russisch, angeblich mit englischen untertiteln

ich bin nicht so gut im finden im internet, aber ich werde versuchen, den link zu finden

aber evtl. weiss ja einer der leserInnen davon?
 
Werbung:
ja, genau so, wie viele kornkreise gefälscht sind (aber eben nicht alle) -


Ja einige Unwetter vorallem die Tornados entstehen durch die Abgas Strahlung startender Raumschiffe ( eben nicht alle aber einige)


es erfordert eben ein bisschen den zustand des gehirnbenutzers im gegensatz zum gehirnträger, die spreu vom weizen zu trennen

Also du meinst das man sein Gehirn anstrengen muss um darauf zu kommen das Aliens auf die Erde fliegen um dort in Kornfeldern Graffities zu hinterlassen die irgendwelche schpiriduellen Botschaften für die Menschheit beinhalten die aber nur ein begrenzet Zahl Menschen zu Gesicht bekommen ?


Nicht wirklich oder ?



sicherlich ist das so, und nicht nur beim thema ufos - das geht ja durch alle bereiche, die nicht mit der methodik der ja ach so klugen wissenschaft zu erfassen sind

Mal nur so zur Verständnis : UM Raumschiffe die Millionen von Lichtjahre fliegen entwickeln zu können brauchst du die Methodik der ach so klugen Wissenschaft .

Mit einer Orgonkanone/strahler Reiki oder mit Bachblüten kommst du nicht ins Weltall .


ich glaube auch, ANGST lässt viele menschen so vehement ablehnend reagieren wie z.b. mels - aber für mich sind ETs nicht bedrohlich, sondern es sind unsere raumgeschwister!

ANGST ? wovor ?

Angst das Lieblingsargument der Ufologen . Aus ANGST das die Bevölkerung in Panik gerät werden wir dummen Skeptiker und andere Menschen nicht informiert das die Amis 1947 ein Ufo abgeschossen und ET seziert haben....



Nur plöd das der Skeptiker sein Gehirn tatsächlich anstrengt und dadurch beweisen kann das die Kornkreise und CO irdischen Ursprung sind .

Auch plöd das man Leuchtobjekte in der Nacht mit Falllschirmspringern
Leuchtrakten vorbeifliegender Kampflieger oder Ferngesteuerter Flugobjekte erklären kann .

Und plöd aber auch das alle Utube Videos von Ufos in derart schlechter Qualität sind das einem das Kotzen kommen kann . egal ob das Video 3 oder 10 Jahre alt ist . Wenn man bedenkt das die Handycams seid 2000 eine Spitzenqualität haben und es HD Cameras schon ab wenig Geld gibt ...und das seid Jahren ..




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben