25 jährige Millionärin

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Im Traum befinde ich mich in meiner Geburtstadt. Ich laufe etwas ziellos durch die Strassen. Da treffe ich eine junge Frau. Sehr hübsch, wasserblaue große liebe Augen, 25 Jahre und Millionärin. Sie hat auch ganz feine Sachen an und ich kam mir etwas schmuddelig vor. Sie fragte mich ganz lieb ob ich ihr den Weg zu einem Blumengeschäft zeigen könnte. Ich sagte "Ja klar, da müssen wir aber ein Stück gehen" . Ich ging mit ihr in Richtung des Ladens, bog aber vorher rechts ab Richtung Busbahnhof. "Mhmm, nun haben wir irgendwie den Laden verpasst. Tut mir leid." Sie war mir überhaupt nicht böse und irgendwie war mir so, als wollte sie gar nicht weg von mir, mit mir zusammen bleiben, wie Freundinnen.....Aufgewacht

Liebe Grüße
Arcturianerin (sehr gespannt auf die Deutungen):)
 
Werbung:
Hi!

Das ist ja ein wundervoller Traum!

Andere Personen sind unbewusste Aspekte deines Selbst. Das kann eine Eigenschaft, ein Gefühl, ein Gemütszustand oder sonst irgendetwas an dir sein. Da die Frau sehr reich ist, muss es etwas Bereicherndes sein, dass da zu dir kommen will bzw. dir näher kommen will. Stelle dir dazu mal folgende Fragen: Hast du in letzter Zeit einen Teil von dir vernachlässigt? Welche Teile deiner Seele solltest/möchtest du mehr Beachtung schenken? Was für ein Zustand/Eigenschaft/Gefühl könnte das sein, das von dir zu einem Blumenladen begleitet werden will?

Der Blumenladen steht für Schönheit und Weiblichkeit, die gefunden werden will. Du weisst wo sie ist, gehst aber daran vorbei, zum Bahnhof um deinen Lebensweg (Bus) fortzusetzen. Die bereichernde Eigenschaft, die zuvor noch zu dieser Schönheit (Blumenladen) gelangen wollte, will dich jetzt aber auf diesem Weg begleiten.

Alles in allem: finde heraus was dieses bereichernde Etwas in dir drin ist und nehme es in dein Leben mit - und lasse die Blumen dabei nicht links liegen ;) Ich denke, dieses Etwas wollte zum Blumenladen, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass es da noch einen Blumenladen gibt und du weisst wo er ist.

Ich hoffe das ist einigermassen verständlich und hilfreich ;)

lg
Krähe
 
Danke!!!! :umarmen:

Hast du wundervoll gedeutet und ja, es passiert wirklich etwas in dieser Richtung....Schönheit und Weiblichkeit....

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Bitte, bitte, das freut mich immer wenn ich helfen kann. Sonst falls du mal gerade keinen Deuter "zur Verfügung" hast: www.traumdeuter.ch
Da kannst du die Symbole als Suchbegriff angeben und die häufigsten Bedeutungen werden ausführlich beschrieben. Dann musst du nur noch in Zusammenhang bringen ;)

Aber du darfst natürlich auch jederzeit mir schreiben... ;) (oder uns allen hier im Forum) ;)

lg
 
Zurück
Oben