Kann man erkennen, ob man Kinder haben wird?

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
Hallo und guten Tag,

diese Frage beschäftigt mich. Kann man das überhaupt erkennen?
Oder gibt es sogar Hinweise, dass man kinderlos bleibt?

Kann man da etwas steuern?

Wäre gut zu wissen.

LG
Pisces
 
Werbung:
meines Wissens nach´kann man nicht sehen, ob jemand Kinder bekommt oder nicht. Man sieht nur, ob das Thema "Kinder" Belastung etc ist oder nicht, als Kinder können Belastung sein, keine aber auch. Man sieht also die Schwierigkeiten mit dem Thema allgemein.. auch ein Bedürfnis danach erkennt man.

Liebe Grüsse
Gaby
 
es gibt keine konstellation : wird vom anderen geschlecht abgelehnt & keine konstellation darf keine kinder haben.
und die konstellation " schwieriges" kinder kriegen hast du nicht.
also" koffer wegwerfen" & gute reise zu dir selbst in der toscana.
marabu
bin gespannt wie du "aufgestellt" wieder kommst
 
marabu schrieb:
es gibt keine konstellation : wird vom anderen geschlecht abgelehnt & keine konstellation darf keine kinder haben.
und die konstellation " schwieriges" kinder kriegen hast du nicht.
also" koffer wegwerfen" & gute reise zu dir selbst in der toscana.
marabu
bin gespannt wie du "aufgestellt" wieder kommst

ich werde berichten ;o)
 
marabu schrieb:
es gibt keine konstellation : wird vom anderen geschlecht abgelehnt & keine konstellation darf keine kinder haben.
Sehe ich auch so.

Da fällt mir eine Geschichte aus meinem Leben ein:

Meine Frau bekam immer mehr Stress im Büro, da saßen wir einmal erschöpft beisammen und sie fragte mich: "Sag, sieht man irgendwas in den Sternen, wann das Arbeiten wieder leichter wird? Wir haben derzeit soviel um die Ohren?" Ich nahm ihr Horoskop zur Hand. Einige rote Aspekte hatten sich um den MC aufgebaut, die Spannungstendenzen verstärkten sich. Dann sah ich mir Jupiter-Transit an, der genau am MC beginnen sollte, rückläufig zu werden, und ab dem Tag sollten zum letztenmal die Spannungsaspekte zum MC gelten. Ich kam zu der Ansicht, daß ab Ende Mai (1998) es deutlich besser werden sollte und sagte zu ihr:

"Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, es gibt nicht nur keinen Streß mehr, sondern dein Beruf zweitrangig" - was wir uns beide nicht vorstellen konnten. Sie frage noch nach dem Datum und ich machte den 29.5.98 aus.

Das war im Februar 1998. Tatsächlich nahm ihr Arbeitspensum noch zu, manchmal kam sie um Mitternacht und noch später heim. Was sie mir nicht verriet, war, daß ihre Regel ausgesetzt hatte und sie einen Termin beim Frauenarzt vereinbarte - für den 29.5.98. Am Abend dieses Tages erzählte sie mir die frohe Botschaft, sie war schon 13 Wochen schwanger.

Tja, ich konnte nicht mal als werdender Vater das Kind im Horoskop sehen. Aber das war dann gar nicht mehr wichtig.

Alles Liebe
Gerry
 
@gerry

sweet ;o).

ich glaub' ich werd mal micht mehr soviele satellitenfragen stellen, sondern einfach mal die füsschen stillhalten und abwarten, was in der nächsten zeit passiert.

wenn man den liebesbrief nicht mehr erwartet, dann gibt man anderen vielleicht auch eine chance, mal einen zu schreiben. die sehnsucht integrieren. sie betrauern und damit abschliessen. wäre fein.

lg an alle
pisces
 
pisces schrieb:
@gerry

sweet ;o)

wenn man den liebesbrief nicht mehr erwartet, dann gibt man anderen vielleicht auch eine chance, mal einen zu schreiben. die sehnsucht integrieren. sie betrauern und damit abschliessen. wäre fein.

lg an alle
pisces

ohne einen selber zu schreiben bekommst du auch keinen zurück... :daisy:

aber um zum kernpunk zurückzukommen...
man kann es nicht voraussehen ob man kinder bekommt,das hängt von zu vielen faktoren ab...lass es auf dich zukommen...alles zu seiner zeit...
 
jakordia schrieb:
ohne einen selber zu schreiben bekommst du auch keinen zurück... :daisy:

aber um zum kernpunk zurückzukommen...
man kann es nicht voraussehen ob man kinder bekommt,das hängt von zu vielen faktoren ab...lass es auf dich zukommen...alles zu seiner zeit...

stimmt. da fehlt mir wohl ein gen. es ist immer schön zu sehen, wenn der mann, mit dem du zusammen lebst das mit anderen bräuten super sehnsuchtsvoll konnte, nur mit DIR SELBER nicht.

und deswegen kann und will ich auch nicht mehr INVESTIEREN. er hat viele dinge getan, die mich abgewertet haben. ich habe ihn aufgebaut und jetzt ist er mal dran.

das mit den faktoren ist richtig. aber - es 'auf mich zukommen zu lassen' ist in meinem alter keine wirklich sinnvolle taktik mehr. da muss strategisch vorgegangen werden. leider.

lg
pisces
 
@pisces...
heißt das , dein zug ist bald abgefahten...:(
wenn ja dann mit gewalt :) stell ihn vor vollendete tatsachen...
was hast du zu verlieren..nichts oder

mlg,jakordia
:schaukel:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich auch sagen, daß man aus dem Horoskop nicht herauslesen kann, ob man Kinder bekommt oder auch die Anzahl der Kinder, denn wir leben ja auch in Zeiten der Empfängnisverhütung.

Es gibt da eine alte Berechnungsmethode, die aber wohl kaum mehr angewandt wird. Aber vielleicht interessiert sie ja jemanden und man könnte ja mal bei sich selbst nachkontrollieren.

Dabei ist der Herrscher des 5. bzw. 7. Hauses und auch des 9. und 11. Hauses bei einer zweiten Ehe wichtig. Man untersucht dann, wie diese Herrscher in Beziehung zueinander stehen.

Des weiteren ist Merkur und der Mond für Kinder signifikant. Alte Astrologen meinten, anhand der Anzahl der Aspekte, die der Mond oder Merkur haben, auf die Kinderzahl schließen zu können.

Jedenfalls spielt es keine Rolle, wenn das 5 haus (Kinder) ohne Planetenbesetzung ist. Es heißt nicht, daß man dann keine Kinder bekommen kann.
Und noch eine alte Regel:
Kinder soll man bekommen, wenn Jupiter einen Bezug zum 5. Haus oder die Venus zum 11., dem gegenüberliegenden Haus hat oder der Mond zum 1. Haus.

Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben