24.3.: TeleVORTRAG "er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen"

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
TeleVORTRAG inkl. Lesung


er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen

von und mit Karin Pieber (und Gastreferentin Andrea Riser, Yogalehrerin).

Erreichen Sie auf ganzheitliche Art und Weise Ihr Wunschgewicht!


Inhalt des TeleVORTRAGS

* Begrüßung.

* Lesung aus dem Buch "er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen".

* Behandlung folgender Themen:
o Ihr Zentrum ist Ihr Ausgangspunkt.
o Gewichtsreduktion ist mehr als Ernährungsumstellung.
o Der Ausgangspunkt meines Abnehmprogramms?
o Wie können meine Kilos in Leichtigkeit purzeln?
o 2-3 unterstützende Übungen für den Körper von Yogalehrerin Andrea Riser

* Im Anschluss an den Vortrag beantworte ich gerne anfallende Fragen im Rahmen einer Diskussionsrunde.


Datum: Mittwoch, 24.3.2010, 18 - 18:30h


Preis: Keine Teilnahmegebühr! Sie zahlen nur Ihre Anrufgebühr zu einem Orange-Mobiltelefon (ja nach Ihrem Telefontarif).


Anmeldung: Direkt bei mir. Bitte um Angabe Ihrer Telefonnummer oder Mail, damit ich Ihnen zeitgerecht Ihren Freischalt-PINCode für den TeleVORTRAG zusenden kann.


Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme,

Ihre Karin Pieber

Der gesamte Inhalt des Vortrages und die Umsetzung von Übungen unterliegen zu 100% der Eigenverantwortung in der Umsetzung (eventuell Abklärung mit dem Arzt). Jeglicher Inhalt ersetzt in keinem Fall einen Ernährungsexperten, Arzt oder sonstigen Spezialisten.


Fragen & Antworten zum Thema TeleVORTRAG

* Was ist ein TeleVORTRAG
Ein live Vortrag via TELEFON. Rufen Sie an von wo Sie wollen und seien Sie dabei!

* Was sind hier Ihre Vorteile?
o Keine Anreise, daher kein Stress mit Stau, etc.
o Sie können von jedem Ort teilnehmen.
o uvm.

* Was brauche ich um bei dem TeleVORTRAG teilnehmen zu können?
Ein Telefon. Sonst nichts.

* Vorgehensweise
Sie melden sich einfach zum TeleVORTRAG und geben mir Ihre Telefonnummer bekannt. Diese benötige ich, damit ich Ihnen vor dem Vortrag den Freischalt-PINCode mitteilen kann, damit Sie sich in den TeleVORTRAG schalten können. Zum TeleVORTRAGstermin rufen Sie einfach die Orange-Telefonnummer 0699-77-333, geben dann Ihren PINCode ein und schon sind Sie via Telefon mitten im Vortrag. Der TeleVORTRAG startet pünktlich.

* Anmeldung
Erfolgt direkt bei mir. Bitte Angabe Ihrer Mailadresse bzw. Ihrer Mobilnummer, damit ich Ihnen Ihren PINCode zum Freischalten zusenden kann.

* Der Preis?
Für den TeleVORTRAG hebe ich keine Teilnehmergebühr ein.
Sie zahlen nur Ihren Anruf (je nach Tarifmodell) zu einem Orange-Mobiltelefon (keine Mehrwertnummer! Keine versteckten Kosten!). Wenn Sie eine der Flat-Rates mit vielen vielen Gratisminuten haben, dann kostet Sie das gar keine Gesprächsgebühren - sofern Sie natürlich noch Gratisminuten zur Verfügung haben.

 
Werbung:
Hallo ...

hab nun auch eine Leseprobe online gestellt von meinem Buch erLEICHTert .. für alle, die gern mal reinlesen möchten (bisschen runter scrollen): klick hier

Herzlichst und viel Freude,
Karin
 
Zurück
Oben