1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

24.3.: TeleVORTRAG "er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 18. März 2010.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    TeleVORTRAG inkl. Lesung

er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen

von und mit Karin Pieber (und Gastreferentin Andrea Riser, Yogalehrerin).

Erreichen Sie auf ganzheitliche Art und Weise Ihr Wunschgewicht!

Inhalt des TeleVORTRAGS

* Begrüßung.

* Lesung aus dem Buch "er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen".

* Behandlung folgender Themen:
    o Ihr Zentrum ist Ihr Ausgangspunkt.
    o Gewichtsreduktion ist mehr als Ernährungsumstellung.
    o Der Ausgangspunkt meines Abnehmprogramms?
    o Wie können meine Kilos in Leichtigkeit purzeln?
    o 2-3 unterstützende Übungen für den Körper von Yogalehrerin Andrea Riser

* Im Anschluss an den Vortrag beantworte ich gerne anfallende Fragen im Rahmen einer Diskussionsrunde.

Datum: Mittwoch, 24.3.2010, 18 - 18:30h

Preis: Keine Teilnahmegebühr! Sie zahlen nur Ihre Anrufgebühr zu einem Orange-Mobiltelefon (ja nach Ihrem Telefontarif).

Anmeldung: Direkt bei mir. Bitte um Angabe Ihrer Telefonnummer oder Mail, damit ich Ihnen zeitgerecht Ihren Freischalt-PINCode für den TeleVORTRAG zusenden kann.

Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme,

Ihre Karin Pieber

Der gesamte Inhalt des Vortrages und die Umsetzung von Übungen unterliegen zu 100% der Eigenverantwortung in der Umsetzung (eventuell Abklärung mit dem Arzt). Jeglicher Inhalt ersetzt in keinem Fall einen Ernährungsexperten, Arzt oder sonstigen Spezialisten.

Fragen & Antworten zum Thema TeleVORTRAG

* Was ist ein TeleVORTRAG
    Ein live Vortrag via TELEFON. Rufen Sie an von wo Sie wollen und seien Sie dabei!

* Was sind hier Ihre Vorteile?
    o Keine Anreise, daher kein Stress mit Stau, etc.
    o Sie können von jedem Ort teilnehmen.
    o uvm.

* Was brauche ich um bei dem TeleVORTRAG teilnehmen zu können?
    Ein Telefon. Sonst nichts.

* Vorgehensweise
    Sie melden sich einfach zum TeleVORTRAG und geben mir Ihre Telefonnummer bekannt. Diese benötige ich, damit ich Ihnen vor dem Vortrag den Freischalt-PINCode mitteilen kann, damit Sie sich in den TeleVORTRAG schalten können. Zum TeleVORTRAGstermin rufen Sie einfach die Orange-Telefonnummer 0699-77-333, geben dann Ihren PINCode ein und schon sind Sie via Telefon mitten im Vortrag. Der TeleVORTRAG startet pünktlich.

* Anmeldung
    Erfolgt direkt bei mir. Bitte Angabe Ihrer Mailadresse bzw. Ihrer Mobilnummer, damit ich Ihnen Ihren PINCode zum Freischalten zusenden kann.

* Der Preis?
    Für den TeleVORTRAG hebe ich keine Teilnehmergebühr ein.
    Sie zahlen nur Ihren Anruf (je nach Tarifmodell) zu einem Orange-Mobiltelefon (keine Mehrwertnummer! Keine versteckten Kosten!). Wenn Sie eine der Flat-Rates mit vielen vielen Gratisminuten haben, dann kostet Sie das gar keine Gesprächsgebühren - sofern Sie natürlich noch Gratisminuten zur Verfügung haben.

2. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Hallo ...

hab nun auch eine Leseprobe online gestellt von meinem Buch erLEICHTert .. für alle, die gern mal reinlesen möchten (bisschen runter scrollen): klick hier

Herzlichst und viel Freude,
    Karin

Diese Seite empfehlen