1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

24.11., 18 - 22h, LMV©-Workshop bei Wien! ERREICHE DEINE ZIELE!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 13. November 2009.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

der nächste LMV©-Workshop findet am 24.11. von 18 - 22h statt.

Ort: Campus21, Liebermannstr. F05 - 4. Stock, 2345 Brunn (bei Wien).

Anmeldung: Karin Pieber, Mobil: 0650-5676226 oder Mail: office@La-Mia-Vita.at

Preis: 45 €

Ich freue mich auf Dich !!

Herzlichst
    Karin

Info zur LMV©-Methode:

Haben Sie ein Ziel? Und haben Sie es bis jetzt noch nicht erreicht? Sind Sie bereit JETZT Ihr Ziel zu erreichen?

Im LMV©-Workshop freue mich sehr Ihnen ein einzigartiges Instrument in die Hand geben zu können, damit Sie Ihre Ziele schneller und leichter erreichen - die LMV©-Methode!

Die LMV©-Methode bietet dazu eine wirkungsvolle und selbst anwendbare Möglichkeit zum Beispiel für folgende Themen:

:) Partnerschaft (z.B.: Ihr Idealpartner, harmonische Partnerschaft,...)
    :) Wunschgewicht
    :) Vitalität und Kraft (z.B.: Unterstützung Ihrer Selbstheilungskräfte - ersetzt keinen Arzt!)
    :) Erfolg (z.B.: in Beruf,...)
    :) Finanzen (z.B.: für Geld offen sein, mit Geld umgehen können, Ihren Zielbetrag sparen,...)
    :) Beruf (z.B. Wunschberuf erreichen, Beruf mit Erfüllung,...)
    :) weitere Beispiele von inneren Aspekten Sie kräftigen können: Vertrauen, innere Sicherheit, Selbstwert,...

mehr zur LMV©-Methode lesen...

Diese Seite empfehlen