24.11.12 wiedermal ein unverständlicher traum

Dulcissima

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2012
Beiträge
2
Hallo, habe heute - mal wieder - etwas geträumt womit ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich kenne mich mit Traumdeutung nicht recht gut aus! :confused: