23730 Neustadt Wanted!!!

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Kuckuck, bin wieder on und überlege meine Zelte in Berlin abzubrechen und nach Neustadt umzusiedeln. Gibts hier Neustädter, gleichgesinnte?

Weiß nicht, wie es da oben mit der Esoschiene ausschaut. Ich weiß, dass es einen Eso-Steinshop"Steinerlei" gibt und einer in Eutin sein soll. Aber wie sieht es mit der Zugängigkeit zum Thema Esoterik überhaupt da so aus bei den "Eingeborenen"?

Cindyli:)
 
Werbung:
Hallo Cindyli,

ich bin nun auch wieder online :D und habe Dir gerade eine PN geschickt.

Wo soll denn der Eso-Steinshop "Steinerlei" in Neustadt sein? Hier in Eutin gibt es zwei Esoteriklädchen. Im Gegensatz zu Berlin ist hier alles etwas kleiner.

Als Zugezogene fühle ich mich hier aber pudelwohl. Allerdings ist der Norden nicht unbedingt eine spirituelle Hochburg. Das musste ich leider feststellen. Es kommt aber auch drauf an, was Du suchst.

LG
klang2006
 
Zurück
Oben