23-Mäuse

Werbung:
nicht loslassen können, mit sich selbst unzufrieden, passiv, zwanghaft kontrollierend, grüblerisch, ungesund, an etwas herumnagen, sich mit etwas nicht abfinden können, Verminderung, etwas geht verloren, Verlustangst, allmähliches Verschwinden, Unangenehmes, Unreinheit, Schmutz, Müll, Dreck, Boden; negative Passivität; etwas ist nicht ganz sauber (Leichen im Keller haben), etwas steht noch im Raum, etwas ist unbereinigt; manchmal etwas bereuen, kann auch für kleine Nagetiere stehen

Habe mal gelesen dass die Mäuse auch für "klammern" stehen können.

Körperaspekt: Magen, Darm, Verdauung

Person: Dieb

Zeit: Zeitverlust, Verspätet
 
MÄUSE

Verlust, Kummer, Krankheit, Gefahr, Angst, Negativ, NEIN, Verlieren, Verlustangst, etwas wird weggenommen, an etwas wird gefressen/
genagt, nicht loslassen können, Selbstunzufriedenheit, Grübeln,
Trennung, ungesund, kleine Nagetiere, Mangel, Absage, Verspätung

Aussehen einer Person: etwas mangelt, z.b. an Haare (Glatze)
 
Die Mäuse sind eine Lagekarte, das sollte man noch zusätzlich berücksichtigen!
Was vor den Mäusen liegt, geht in den Verlust (bzw. ist gegangen), was hinter ihnen liegt, dem wird keine Beachtung geschenkt, es wird als geringschätzig angesehen.
Die Karte nach den Mäusen kann aber ebenso die Folge des Verlustes (vor den Mäusen) anzeigen.

In der Nähe einer Personenkarte zeigt sie oft mangelndes Selbstwertgefühl (auch Ängste, Zweifel), über dem Kopf extremes Grübeln und Nachdenken, derjenige zerbricht sich buchstäblich den Kopf über etwas.

LG
L.
 
Alles was hinter Maus liegt- dem wird ja wenig Beachtung geschenkt - aber es wird sich vermehren.
z.B. Maus-Anker- vermehrte Arbeit, aber man schenkt dem keine Beachtung
Anker-Maus- weniger Arbeit- Mäuse fressen oder nagen sie weg
 
allso ihr lieben:mäuse sind nicht immer schlecht.sie können auch posetiv sein besonders wenn es die gesundheit anbelangt.mäüse nagen sie nehmen.bei geld ist das nartürlich schlecht,oder bei reisen wird etwas verschoben,oder sie wird verspätet angetreten.bei personenkarten(aus erfahrung)man will weg,man will was ändern oder seine ruhe haben.neben posetive karten hat sie wenig auswirkung.liegt sie aber neben sarg und sense ist bei mir der tod,von einem bekannten ,dann geht es schnell.ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.lg. hannimond!
 
Werbung:
Sie können die Aussagen von positiven Karten abschwächen oder ganz aufheben und die von negativen Karten ganz verschwinden lassen. Generell ist es so, dass gute Karten neben den Mäusen ins Negative verkehrt werden, negative werden durch die Mäuse aufgehoben.

z.B. die Kombination Mäuse-Berg heisst dann, eine Blockade oder Hinderniss wird beseitigt.
 
Zurück
Oben