1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

23 M, nähe Graz (Stmk. AUT)

Dieses Thema im Forum "Inserate" wurde erstellt von gentlemani, 12. April 2009.

1. gentlemani

gentlemani Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich fang mal hier mit den Inseraten an.. :rolleyes:

Sternzeichen: Löwe
    Aszendent: Stier
    Lebenszahl: 37/10

Beziehungswunsch:
    Weiblich, Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeitbekanntschaft

Beruf: Business Consultant
    Größe: 191cm
    Figur: schlank
    5 Worte, die meine "Hülle" beschreiben: Groß, blond, blau-graue Augen, gutaussehend

Kinder: Nein
    Raucher: Nichtraucher
    Alkohol: Nein (ganz selten)

Höchster Schulabschluss: Matura, dzt. Fachhochschule berufsbegleitend
    3 Dinge, die mir wichtig sind: Freiheit, Unabhängigkeit, Entfaltung

Ich über mich:
    Lege sehr viel Wert auf gute Gespräche, Werte und Ideologien; Bin karrierebewusst; Lass mich schnell von etwas/jemanden begeistern; Ich mag keine "Suderei", Negativ-Denker und "Alles-Schlecht-Macher"; Ich versuche für so ziemlich alles (und damit mein ich wirklich viel *g*) offen zu sein; Gehe gerne ans Limit, neige aber daher sehr zum "Schwarz-Weiß-Denken"

So sollte mein Traumpartner sein:
    Sie sollte gebildet sein, wenn möglich Nichtraucher und Nicht- bzw. Wenigtrinker. Man sollte mit ihr gute Gespräche führen können und auch Diskussionen. Sie sollte mich inspirieren *g* und sie sollte eine "gesunde" Lebenseinstellung haben und optimistisch. Gutaussehend von Vorteil :D

Ja.. hat noch jemand Ideen, was man bei einem Inserat noch hinzufügen könnte...!? :)

Die Seite wird geladen...