23 - eine frage die die welt bewegt

Ausser dass ich mit 23 zufällig ein Unterhöschen mit der Zahl 23 drauf hatte, ist sie mir pers. nie aufgefallen. Und ich in diesen Zeitraum einen voll durchgeknallten Typ kennengelernt habe, der mich Freunde, Arbeit u. Auto gekostet hat.
Was ist denn so besonders an dieser Zahl?

dito, ich war auch 23. :)
 
Werbung:
freunde guckt euch mal den Film Number 23 mit Jim Carrey an !

kennt den wer? ist ein thriller

"...und im Laufe des Filmes entdeckt Walter immer mehr Verbindungen zwischen seinem Leben und der Zahl 23."

eine ungewöhnliche rolle für den sonst weltbekannten komödianten , alleine schon deswegen sehenswert :)
 
ich fand den film 23 Nichts ist so wie es scheint aber eig ganz cool

hm .. offensichtlich ist aus der 23 schon die luft raus.

Du schaust zuviel Fern ... und solltest vielleicht nicht alles ungefiltert glauben was Hollywood so präsentiert...

...es ist nur ein Film - wie jeder andere Film der Unterhaltungsbranche auch!

23 --- 2+3=5 --- manchmal ist es positiv fünfe gerade sein zu lassen ;)
 
Seltsam, von der 23 hab ich noch nie was gehört/gelesen. Sind es nicht eher die "Schnapszahlen", die die Menschen immer so faszinieren? Und wo sind die Leute mit den Behauptungen, das alles wäre bloß Einbildung...?
 
@unterwelt:

Wird Zeit dass Kinder in deinem Umfeld eingeschult werden. Du kannst dann, unter dem Deckmantel von Nachhilfeunterricht geben, deine Rechenkünste auffrischen. :D

Nicht bös gemeint, konnt nach regos Antwort einfach nicht anders :)
 
Macht mal lieber keinen Unsinn!
Ich bin vor kurzem in ein Haus mit der Nummer 23 eingezogen, und alles in diesem Zusammenhang hat sich sehr gut bis wunderbar abgespielt und angefühlt. Fühle mich ausgesprochen wohl hier und nehme es als Neuanfang. Vielleicht bin ich aber selber der Teufel, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Herzliche Grüße
nanabosho
 
Werbung:
Zurück
Oben