23 - eine frage die die welt bewegt

Werbung:
gibt sogar bücher und filme darüber und sogar einen wikipedia eintrag

23

Ja und?

In diesem Wikipedia-Eintrag steht dick und fett zu lesen, daß es sich dabei UM EINE SELBST ERDACHTE NUMEROLOGIE handelt.


...


Aber man KANN selbstverständlich auch Hollywooduntergangs-Szenarien für Dokumentarfilme halten. Steht jedem frei.

Gruß
Kinny
 
Naja, der Film ist von 1998. Hättest Du den Thread ein paar Jahre früher gestartet, wäre es vielleicht was anderes.

Ich bin übrigens an einem 23. geboren worden und mein Bruder ebenfalls. :D

:D

naja ich hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, da in der regel ja auch jüngste ereignisvermutungen mit einem finger auf die 23 zeigen.

immer nur nur 2012 wird auf dauer echt langweilig .. ups 20+1+2 = 23
 
:D

naja ich hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, da in der regel ja auch jüngste ereignisvermutungen mit einem finger auf die 23 zeigen.

immer nur nur 2012 wird auf dauer echt langweilig .. ups 20+1+2 = 23


Morgen gehts dann los, ist ja schon spät. :trost:


Ist halt auch nicht so interessant wie ein veganes Kochbuch. :D
 
.

alle dinge passieren in fünfen
oder sind teilbar durch
oder das vielfache von fünf
oder sostwie direkt oder indirekt
passend zu fünf

2 + 3 = 5


i1805_pope004.jpg


königin des chaos, tochter des discord und konkubine der confusion

heil eris
 
ich fand den film 23 Nichts ist so wie es scheint aber eig ganz cool

hm .. offensichtlich ist aus der 23 schon die luft raus.

hast du den Film auch gesehen? Es geht darin um Koch, der in seiner Drogeninduzierten Paranoia (und dem Buch von Shea und Wilson das er dummerweise für Bare Münze nahm) - der Film zeigt nämlich richtig schön, wie man der Realitä#t entgleitet, wenn man überall begint 23 und die damit verbundenen Verschwörungen zu sehen.

egal

Versuch mal 2 Minuten NICHT an einen Rosaroten Elefanten zu denken ;)
 
Werbung:
Das hab ich schon bei dieser Jesus-Ceasar Sache 23n. Chr. gesagt, das Zahlen und Symbole immer als Hilfen genommen werden, sie Representieren immer das wofür du sie benutzt, du stellst sie in das zentrum, weil du dich selbst nicht Symbolisch fassen kannst.

Die Zahl 23 ist eine Zahl die sich durch das ganze Weltenbewusstsein Brennt. denn Zahlen und Symbole sind das was die Wesen Verbindet, weil wir ja auch nur in einer Symbolischen Welt Leben.


Die 23 hat viele Bedeutungen der aufbau 1 1 2 3 5 7... ist bei der Zahl 3 Kaputt und Rückläufig. Das Bedeutet 1 1 2 3 2...und dann halt 3D Knicke nach innen, deswegen ist eine Aufzählung schwer, weil es auf die 3D Ebene übergeht und Bildhaft wird.

Und wenn das in der Grundinformation steht und so ist und so von jedem Gelesen wird, wirst du immer wenn auf die 23 Als eine besondere Zahl hingewiesen wird an diesen Ort kommen, wo dein Aufbau Zerstört wird.


Aber das ist natürlich nur ein Winziger kleiner Teil der Bedeutung der Zahl 23.

Lukas
 
Zurück
Oben