23.9.17

Haste mal einen youtube-Link?

Ich kann nix Außergewöhnliches erkennen, außer dass die Sonne vom Zeichen Jungfrau in das Zeichen Waage wechselt. Dazu eine Opposition von Mars und Neptun und eine von Jupiter und Uranus. All das gilt allerdings weltweit.

Mal selbst gestöbert und es fand sich: Quark.


Wie soll das denn gehen? Und wie praktisch, dass man es tagsüber nicht beobachten kann. :cool:

Auch nicht besser:


Ach herrje... :rolleyes:
Diese Tages-Konstellation wird von katholischen Beschwörungsfanatikern als das Bild der apokalyptischen Vision der "Frau mit dem Mond unter den Füßen, die die Sonne gebärt..." usw. gedeutet - also, auf das beginnende "Weltgericht" hingebogen...

Das ist nicht nur schwachsinnig und dilettantisch, sondern vor allem typisch fundamental-katholisch verlogen, weil man mit solcherart Aussagen angeblich "fachkundig" über Dinge spricht, die man der großen astrologischen Laienschaft glaubt als Wahrheit verkaufen zu können, um ihr damit Angst zu machen - Angst, das wirksamste Mittel Roms, um Menschen beherrschen zu können...
 
Werbung:
Zurück
Oben