23.9.17

fireborn

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
64
hey leuts, vlt. wird das Thema schon wo anders hier drin besprochen, wenn dem so ist, - ich hab nix gefunden :unsure:

Also, ich hab kurz mal im tv erhascht, dass am kommenden Samstag anscheinend eine Sternenkonstellation (hier spez. über Israel) der ganz aussergewöhlichen Art sein soll. Auf YouTube auch schon jede Menge Beiträge.

Was sagen denn die "Sternenmenschen" unter euch dazu?
 
Werbung:
Haste mal einen youtube-Link?

Ich kann nix Außergewöhnliches erkennen, außer dass die Sonne vom Zeichen Jungfrau in das Zeichen Waage wechselt. Dazu eine Opposition von Mars und Neptun und eine von Jupiter und Uranus. All das gilt allerdings weltweit.

Mal selbst gestöbert und es fand sich: Quark.
Über der Jungfrau sind die 9 hellsten Sterne des Löwen, dazu die 3 Planeten Merkur, Mars und Venus, zusammen also 12 hellere Gestirne.
Quelle: http://www.martin-wagner.org/23-9-2017.htm

Wie soll das denn gehen? Und wie praktisch, dass man es tagsüber nicht beobachten kann. :cool:

Auch nicht besser:
Am 23. September 2017 bekleidet die Sonne das Haupt der Jungfrau. Der Mond befindet sich zu ihren Füßen.
Und im Sternbild Löwe, das regulär aus 9 Sternen besteht, befinden sich die Planeten Venus, Mars und Merkur.Zusammen bilden sie eine Krone für die Jungfrau aus zwölf Sternen. Jupiter, der König, verlässt in der Jungfrau den Bereich, den man durchaus als Gebärmutter bezeichnen darf.
Quelle: http://www.worldwidewings.de/blog/sternenkonstellation-23-september-2017/

Ach herrje... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese auch gerade darüber...

Was genau passiert am 23. September aus astrologischer Sicht?!
Im Grunde genommen erreicht uns am 23. September ein ganz spezielles kosmisches Ereignis, dass schätzungsweise alle 7000 Jahre eintritt. So erscheint an diesem Tag im Sternbild der Jungfrau eine einzigartige Planetenkonstellation, die wiederum vor tausenden von Jahren schon vorhergesagt wurde. Dabei steht die Sonne im Kopfbereich der Jungfrau, während die Sichel des nun zunehmenden Mondes (Der Mond befindet sich ab morgen wieder in seiner zunehmenden Phase) zu ihren Füßen liegt. Parallel dazu stehen Merkur, Mars und Venus im Sternbild des Löwen und bilden zusammen mit den Sternen des Sternzeichens 12 Sterne über dem Haupt der Jungfrau. Das Sternbild der Jungfrau wird von der Sonne erleuchtet, genau so leuchtet dieses Mal auch der Jupiter direkt im Sternbild der Jungfrau und zwar in einem Bereich, den man durchaus als Gebärmutter betrachten könnte. Dieses Ereignis findet dabei über Jerusalem statt und wurde wie halt schon erwähnt vorhergesagt.

Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären. Offenbarung 12,1-2

  1. Venus, Mars und Merkur im Löwen
  2. Die Sonne bekleidet den Kopf der Jungfrau
  3. Jupiter, der König, verlässt in der Jungfrau den Bereich, den man durchaus als Gebärmutter bezeichnen darf.
  4. Der Mond, die falschen Götter/Lehren, zu Füßen der Jungfrau.

hier der Link zum vorangegangenen Zitag......(wer alles Lesen möchte...)

http://www.allesistenergie.net/was-...es-ereignis-das-volk-erwacht-eine-neue-phase/

Und mir ist den ganzen Tag schon komisch zumute.

Ich mag dem Geschwätz der Leute um mich nicht mehr zuhören, und mir ist auch nicht nach dem alltäglichen Alltagsgeschwätz.

Seltsamer Tag..........darum habe ich auch gesucht welche Energien heute kosmisch herrschen.
 
Haste mal einen youtube-Link?

Ich kann nix Außergewöhnliches erkennen, außer dass die Sonne vom Zeichen Jungfrau in das Zeichen Waage wechselt. Dazu eine Opposition von Mars und Neptun und eine von Jupiter und Uranus. All das gilt allerdings weltweit.

Mal selbst gestöbert und es fand sich: Quark.


Wie soll das denn gehen? Und wie praktisch, dass man es tagsüber nicht beobachten kann. :cool:

Auch nicht besser:


Ach herrje... :rolleyes:

Angeblich stehen die beteiligten Planeten an besonderen Stellen im Sternzeichen Jungfrau.
Ist aber Blödsinn, denn siderisch stehen sie ja in Löwe...
 
Angeblich stehen die beteiligten Planeten an besonderen Stellen im Sternzeichen Jungfrau.
Ist aber Blödsinn, denn siderisch stehen sie ja in Löwe...

Ich denke im SternenBILD .. nicht Zeichen :)

Naja hört sich schon interessant an. . Aber als ich anfing den Link zu lesen hab ich es dann doch gelassen. . Warum sollte nun die Welt wegen so was unter gehen. . Finde ich unlogisch. . Es müsste wenn dann ein Zeichen für etwas neues sein. . Die Geburt eines Babys ist doch was tolles. . Es verändert vieles..Aber für einen guten Zweck~

Ob Konstellationen in Sternenbildern in der Vergangenheit Auswirkungen für uns hatten weiss ich nicht. . Weiss es jemand? ?
 
Ich denke im SternenBILD .. nicht Zeichen :)

Ok, Sternbild - hast recht! :)

Naja hört sich schon interessant an. . Aber als ich anfing den Link zu lesen hab ich es dann doch gelassen. . Warum sollte nun die Welt wegen so was unter gehen. . Finde ich unlogisch. . Es müsste wenn dann ein Zeichen für etwas neues sein. . Die Geburt eines Babys ist doch was tolles. . Es verändert vieles..Aber für einen guten Zweck~

Na ja, das sind ja meist die buchstabengläubigen Bibelchristen, die sich da auf eine Stelle in der Offenbarung beziehen.

1 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.

Offenbarung 1,2

Das Weib wird als das Sternbild Jungfrau gedeutet.
 
Werbung:
Zurück
Oben