23.23 und 22.02

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Seit kurzem ist es so das ich öfter zu der zeit auf die uhr schaue, bin da auch öfter länger auf als früher.
Die 23.23 und 22.02, kommen öfter vor, weniger 22.22 von früher und selten 22.20, und auch selten 2022.und2002.:)
 
Werbung:
Seit kurzem ist es so das ich öfter zu der zeit auf die uhr schaue, bin da auch öfter länger auf als früher.
Die 23.23 und 22.02, kommen öfter vor, weniger 22.22 von früher und selten 22.20, und auch selten 2022.und2002.:)

versuch mal herauszufinden, was du gerade gedacht hast, bevor du auf die uhr geschaut hast. bzw. was du danach denkst.
freust du dich, wenn du diese zahlen siehst?

Welche gedanken bringen dich dazu genau zu dieser uhrzeit auf die uhr zu sehn?
wo is die resonanz dahinter? warum bist du länger auf als früher? was beschäftigt dich?

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Ich habe dazu keine besonderen gedanken, ich sehe plötzlich hin, als würde jemand sagen, schau hin, es geht nicht anders, es geht auch ganz schnell, und jedesmal ist es 23.23 uhr.

Gefühl ist hellwach, leicht luftig.
War damals bei 22.22 uhr dasselbe gefühl.:)

Naja, vielleicht sagt ja die signatur von mir schon alles, wer weiss?:)
 
Zurück
Oben